24h-race 2009 in München

Wie bei dir regnets nicht? Ich bin auch zu hause und bei mir regnets hunde und katzen im moment!

Wir sehen uns morgen früh. Haltet ausschau nach sonne und bringt sie mit!

Guten Morgen liebe Freunde der 2 Räder und der körperlichen Ertüchtigung!

Ein Blick aus dem Fenster lässt einen gleich wieder ins Bett gehen wollen, ein Blick auf das Regenradar etwas hoffen: Dort liegen wir in MUC am Rande eines Regenbandes, welches uns pünktlich zum Start passiert haben dürfte.

Unsere Freunde in Allershausen, die heute ein Sommerfest mit Tombola zu Gunsten der DIMB e.V. veranstalten sind ganz im trockenen. Hoffen wir, dass alle Lose verkauft werden...

Jetzt schnell duschen und das Zeug wieder ins Auto bringen und ab zum Stadium, wo wir hoffentlich gut geschützt gegen das Sauwetter eine lustige Zeit haben werden...

so, war mal kutz vor ort......

rennen läuft ganz gut, der veranstalter hat die steckenführung witterungsbedingt etwas verändert / entschärft. in der startphase hat es leicht geregnet, dann kamm der sonnenschein......
hoffe für alle fahrer, es bleibt so mit dem wetter.....

ein paar fotos hab ich auch.....
DSC_0667_01.JPG
[/URL][/IMG]
DSC_0655_01.JPG
[/URL][/IMG]
DSC_0651_01.JPG
[/URL][/IMG]

mit fast-live-posting. sehr schön pasta :daumen:

drück euch die daumen :daumen:
regenradar für bayern schaut inzwischen auch gut aus ...

kleiner Zwischenstand nach 16 Stunden :

8-er Männer = Platz 17 von 43 Teams
8-er Mix = 10 / 22
4-er Männer = 26 / 199
1-er Männer = 5:daumen::love: / 70

weiter so....... ist ja nicht mehr lang......:daumen:

die vorläufigen Endergebnisse nach 24 Stunden in München :

8-er Männer = Platz 9 von 43 Teams
8-er Mix = 11 / 22
4-er Männer = 27 / 199
1-er Männer = 4 / 70 der Hammer:daumen:, es fehlt eine runde zum dritten

allen Fahrerinnen und Fahren gute heimreise und erholt euch gut:daumen::love:

Hut ab vor dem Gewinner der Einzelfahrerwertung. Wahnsinn, was der dort hingezaubert hat, gerade auch im Vergleich zu den 8-ter Teams!:daumen:

Drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe den Gestürzten gehts soweit gut :daumen:
Bei uns gab es zum Glück keine schlimmen Stürze. Zwei Bodenberührungen ohne größere Blessuren. Es hat mir riesen Spaß gemacht mit euch allen, dieses tolle Rennen zu fahren und wieder einen ganzen Haufen neue Gesichter den Nick-Nems zuordnen zu können. :daumen: War für mich bisher das Saison-Highlight!

Ausführlicher Bericht mit Bildern folgt die nächsten Tage, wenn die Bilder den Weg von den Kameras ins System gefunden haben. ;)

Bin wieder in Erfurt gelandet. Zu Beginn der Rückreise hatte ich doch mächtig mit dem Schlaf zu kämpfen, so dass ich bei Ingolstadt nochmal auf einem Rastplatz ein kleines Nickerchen einlegte. Danach ging es aber problemlos.

Es war ein tolles Event mit vielen netten Leuten und exzellenten Ergebnissen für unser Team, in erster Linie unser Solo Marathon Man, der am Ende sogar 4. wurde, aber auch unser 9. Platz ist mehr, als ich mir erträumt hatte. In diesem 8er fahre ich nächstes Jahr wieder mit :)

So sehen Sieger aus:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle, dass dieses Event wieder zu einem Highlight der Saison wurde! :daumen:

Ich habe noch einige Fundstücke eingesammelt:
  • einen einzelnen schwarzen Knieling
  • ein Sugoi Teamtrikot in XL (in der Rückentasche war noch ein Powergel)
  • Ein blaues T-Shirt vom 20. Rhön Marathon
  • Ein halbvoller Kasten Erdinger Weißbier (in einer steckte ein grauer Pastiklöffel)

Den Kasten habe ich konfisziert :D, aber die anderen Teile schicke ich gerne zu, wenn sich der Eigentümer per PN bei mir meldet.

Außerdem stand noch ein oranger Klappstuhl rum, den wir dann hinten in unser "Separee" gestellt haben.

Euch allen noch einen tollen Rest der Saison!

Werner

War zum ersten mal dabei und es war ein super Event! Hat mir Spass gemacht mit Euch "liiiiiiiiiiiiiiiiinks"-Rufern ;o)

Gruß Floh
Girl from Ipanema Racing Team

Linksrufer...

Ja, das linksrufen ist schon doof... aber nötig;-)
Manchmal hat man dann auch noch Luft für ein DANKE!

Also hier noch mal ein DANKE an alle Teilnehmer und das Verständnis!

Auch für uns war das 24h Rennen in München wieder ein tolles Erlebnis!

Viele Grüße
Ralph Berner

Votec Racing Team
1. Platz 4er Männer
1. Platz 1er Männer

Hi,

Auch von mir vielen Dank an alle für das tolle Event, speziell auch an Daniel für die Mitfahrgelegenheit! Ich war echt super happy, dass ich so kurzfristig noch mitfahren konnte und so mal viele von euch kennengelernt habe! :daumen:

Am Anfang habe ich ein paar Bilder gemacht, dann hat mich das Rennfieber gepackt und ich hatte keine Zeit mehr dafür! ;) Hier geht es zu Album:

24h Rennen von München 2009

Falls jemand ein Bild in voller Auflösung braucht dann einfach ne PN schreiben!

Respekt noch mal an den Einzelstarter! ... unglaublich starke Leistung! :daumen:

Beste Grüße

Björn

Guten Morgen!

Super Team, viel Spass, richtig coole Platzierung, viele nette Leute, liebevoll aufgebaute Räder :) und (fast) kein Regen...so muss das sein!
Fühle mich richtig wohl im Team und war wieder ein Erlebnis der besonderen Art!

Hoffe die ganzen von weit her angereisten sind alle wieder gut daheim angekommen (mit knapp 200km war man ja fast ein "Local") und können auch noch ein wenig die Beine hochlegen (und auch 'Fischkopp' ist mit seinem verletzten Auto "gemütlich" in sein weit entferntes zu Hause eingetrudelt).

Freue mich schon auf viele schöne Fotos hier im Forum oder auf anderem Weg, war da nicht mal von einer CD die Rede...?

Auch von mir nochmal ein ganz herlicher Glückwunsch an unseren Einzelstarter zur super tollen Platzierung :anbet::daumen:

grüße

p.s. hatten wir nicht noch einen von der ganz harten Sorte am Start, wie ist es ihm ergangen?

Zuletzt bearbeitet:
]:->;6047341 schrieb:
p.s. hatten wir nicht noch einen von der ganz harten Sorte am Start, wie ist es ihm ergangen?

Wir hatten noch einen "Asylanten" (nicht im Team aber mit einigen bekannt), der aber dann mit Wohnmobil einen separaten Platz bezogen hat. Er hat das erste Mal ein 24h Rennen gefinisht and dabei einen sehr guten 7. Platz bei den Masters erreicht.

Der andere Solofahrer des Teams hat sich noch nie bei uns sehen lassen, obwohl wir schon mehrmals bei gleichen Events gestartet sind. Kann ja auch jeder halten wie er will. Das ist ja auch ein Vorteil unseres Teams.

Werner

Zuletzt bearbeitet:
Linksrufer...

Ja, das linksrufen ist schon doof... aber nötig;-)
Manchmal hat man dann auch noch Luft für ein DANKE!

Also hier noch mal ein DANKE an alle Teilnehmer und das Verständnis!

Auch für uns war das 24h Rennen in München wieder ein tolles Erlebnis!

Viele Grüße
Ralph Berner

Votec Racing Team
1. Platz 4er Männer
1. Platz 1er Männer

Hallo Ralph,

schön dass so eine "Bike Größe" sich in unseren Teambereich "verirrt". Ja, starke Leistung beim 4er ganz oben zu stehen! :anbet:
Ich habe im ganzen Rennen zwei Leute gezählt, die mich überholt haben und einer war von Eurem Team. :D

Werner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wann ist das nächste 24h - Rennen :D ?,
denn wir haben viele tolle, schöne Momente erlebt:
Viel Spass, Wetterglück, tolle SOG-Veranstaltung, nette Teamies ....
Ein Team-Solist, der in einer unglaublichen Ausdauerleistung 53 Runden
schlaflos im Sattel saß -:daumen::anbet:
Herzlichen Glückwunsch !!!
0079.JPG
[/URL][/IMG]

Zurück