24h-Rennen Matheshof am 10.-11.05.14 Einzelfahrer Startplatz

bjanbi

marathonman
Ich biete meinen Einzel-Starter Platz beim Sog-Event "24h Rennen Matheshof" an. Dieses Rennen ist das Ersatz-Rennen für das im letzten August kurzfristig ausgefallene Rennen in Sulzbach-Rosenberg, zu dem ich mich gemeldet hatte. Leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit, weil mein Sohn Geburtstag hat.
Deshalb biete ich ihn hier an. Der ursprüngliche Preis war 109€.

Ich möchte gerne noch 49€ dafür haben.

Ich biete meinen Einzel-Starter Platz beim Sog-Event "24h Rennen Matheshof" an. Dieses Rennen ist das Ersatz-Rennen für das im letzten August kurzfristig ausgefallene Rennen in Sulzbach-Rosenberg, zu dem ich mich gemeldet hatte. Leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit, weil mein Sohn Geburtstag hat.

Hi
ist der Starplatz noch zu haben ?
würde ihn nehmen

Gruß

andi

Stimmung und Atmosphäre kein Vergleich zur Maxhütte. Strecke war gut. Wetter nicht ganz so.

Als Ersatz aber das Bestmögliche.

Gerne wieder.

Gern wieder DA? :confused: Also ich fand alles etwas inprovisiert. Ging mit der Strecke los, über die Streckenposten, Expoarea (?), die Teilnehmerzahl war peinlich (dafür das ja alles aus der MH automatisch gesetzt waren) und selbst Michaela & Roland hat man die Unlust angemerkt. :(

Also freiwillig würde ich mich dafür nicht mal für´n Fuffy melden. Tut mir Leid, aber ich war echt enttäuscht!

Zurück