24h Rennen München, Fahrer für 2er Team gesucht!

Stolle

juhu, es geht bergauf...
Hi,

wer ist ist verrückt genug um mit mir kurzfristig am 25. und 26. Juni in einem 2er Team das Rock Shox 24h Race im Münchener Olympiapark zu bestreiten?

Mein Partner mußte gestern leider stationär ins Krankenhaus. :heul:

Die Ambition besteht darin Durchzukommen!

Freue mich auf jede nur klitzekleine Nachfrage! Bin unter 0160 99063103 zu erreichen.

Gruß

Helmut

ui!

********...
wenn ich nicht schon nen teampartner fürs 2er hätte, würd ich ja sofort einsteigen!! :(

setz das doch auch mal ins www.mountainbike-magazin.de/forum rein! vielleicht überwindet ja dort noch jemand seinen schweinehund!!

wie auch immer
ich wünsch dir viel glück und werd mich aber trotzdem umkucken, ob ich nich noch jemanden finden kann!!
mfg tomtom

Danke für Deine Worte Tom! :daumen:

Habe jetzt 8 Monate Schinderei nach Traingsplan (5 - 6 Einheiten die Woche) hinter mir, da geb' ich die Hoffnung noch nicht auf. Die letzten Rennen haben gezeigt, daß die Form paßt, aber ob das für einen Einzelstart reicht? :rolleyes:

Stolle schrieb:
Danke für Deine Worte Tom! :daumen:

Habe jetzt 8 Monate Schinderei nach Traingsplan (5 - 6 Einheiten die Woche) hinter mir, da geb' ich die Hoffnung noch nicht auf. Die letzten Rennen haben gezeigt, daß die Form paßt, aber ob das für einen Einzelstart reicht? :rolleyes:
Ja das reicht ;)

Vor allem hast du Gegner bei denen du wirklich sehen kannst wo du stehst.

.

als einzelfahrer würd mir am ehesten sorgen bereiten, betreuer zu finden:

ich bin das rennen ja schon letztes jahr im 2er gefahren und hab gemerkt, dass die einzelfahrer in der boxengasse leute hatten, die kurz mitlaufen und einem mit getränken und riegeln aushelfen. zusätzlich werden dann auch schnell und kompetent reperaturen bzw. einstellungen vorgenommen.

also als einzelfahrer sollte man schon auch noch unterstützung von kumpels haben...

Schon klar mit den Betreuern.
Aber das Racingteam ist mit über 30 Fahrern plus Betreuern, Masseuren und Bekannten vor Ort.
Da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

ui!! :eek:

na ihr seid ja krass unterwegs...
ich hatte im forum auch noch was von waklie-talkies gelesen: auch nich übel!!!

wir werden uns wieder, wie letztes jahr, mit handys begnügen müssen... :rolleyes:

Auch wenn jemand sich nicht zutraut in nem 2er Team an den Start zu gehen, aber für einen 4er oder 8er zu haben wäre, bitte melden!

Weil wir ja mehrere 8er und 4er Teams am Start haben, könnte man evtl. noch "umbauen" und jemand vom 8er oder 4er könnte evtl in den 2er wechseln.

Müsste man ggf. absprechen.

Interessenten für einen 4er oder 8er bitte im <24h von Muc Thread> im Team-Forum oder bei mir unter [email protected] melden!

Zurück