ph!L - Registriert 6. November 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Darmstadt 11. Juli 2009 #1 Hey, ich suche für mein Stadtrad ein günstiges Hinterrad (26" und 7fach). Sollte rund laufen und die Nabe keine Probleme (Freilauf) machen. Thx
Hey, ich suche für mein Stadtrad ein günstiges Hinterrad (26" und 7fach). Sollte rund laufen und die Nabe keine Probleme (Freilauf) machen. Thx
Hermes Registriert 2. August 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Friedberg 11. Juli 2009 #2 Hab ich, sogar auch in Darmstadt. Schick Dir eine PM.
TJoesen flachlandbiker... Registriert 21. Juni 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Putbus (ja- auf Rügen!) 11. Juli 2009 #3 hallo phil, hätt da noch ein HR mit LX nabe und Rigida felge im schrank. mit HG30 Kasette...preis können wir vereinbaren bild schick ich dir per mail....
hallo phil, hätt da noch ein HR mit LX nabe und Rigida felge im schrank. mit HG30 Kasette...preis können wir vereinbaren bild schick ich dir per mail....
ph!L - Registriert 6. November 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Darmstadt 12. Juli 2009 #4 Hey TJoesen, danke für dein Angebot - bin mir jedoch schon einig mit Hermes.... suche also nichts mehr. Gruß phil
Hey TJoesen, danke für dein Angebot - bin mir jedoch schon einig mit Hermes.... suche also nichts mehr. Gruß phil