26" lrs dh tauglich

Registriert
14. April 2017
Reaktionspunkte
42
hauptfarbe schwarz (felgen, speichen)
zweite farbe: schwarz, rot, gold, blau.
vo. 15/20mm Steckachse
hi. 135-12mm Steckackse (wenigstens umrüstbar)

kein Hope. ist mir zu Laut!!

Schön wären fr570er dt swiss Felgen mit 240s Naben
Spank Spike 28 wären auch Super in kombi mit 240s Naben

es sollten keine super dünnen Speichen sein. 2,0-1,8-2,0 wäre top oder cx ray

zustand sollte optisch wie technisch gut sein.
Gewicht um die 2kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch komplett zuspachteln macht die Hope nie ganz leise wie zB ne Shimanonabe. Hab das gerade erst hinter mir im Winter. Dazu brauch es ja nur 1-2 Ausfahrten und du kannst das ganze wiederholen. Ist jetzt schon wieder deutlich hörbar nach kaum 100 km. Bei den älteren noch lauter als bei den neueren 40T.
 
dachte ich mir schon. Habe meine fr 440 echt lange leise bekommen. wobei die Lautstärke bei den dt swiss nicht mal das Problem ist, sondern der eiernde sound. Mein lieblingssound haben die Mavic Crossmax sx mit dem its (?) 3 Freilauf. Wenn die Mavic Nippellösung nur nicht so ne Schwachstelle wäre und ich nicht schon mit gespaltenen Felgen von denen gebrandmarkt wäre, dann.....
 
Zurück
Oben Unten