Erledigt 26" Titan HT mit diversen Leichtbauteilen

Registriert
17. April 2008
Reaktionspunkte
641
Ort
Triesen, Liechtenstein
Titan3.jpg

Meine russische Freundin sucht eine/n neue/n Partner/in.......
Titanrahmen aus Russland, Marzocchi-Federgabel 100mm Federweg, komplette XTR960 Gruppe (inkl. Naben), kann wahlweise auch mit den Dualcontrolhebeln gekauft werden (ohne Aufpreis), SEC-Drehgriffe mit Tektro-Hebeln, LRS mit silbernen Speichen und ZTR355-Felgen, Race-King, Titan-Flaschenhalter, Koba SL Lenker, Sattelstütze und 120mm Vorbau (günstiger 100mm Vorbau auch noch vorhanden. Klassischer Selle Italia, Flite Sattel!
Zusätzlich sind noch weitere Reifen und Kleinteile vorhanden ;-)
hätte dafür gerne CHF 1'000.-
 
Hallo, das Gewicht kann ich nicht genau sagen, in meinem Album findest du frühere Ausbaustufen... mit 9,9kg inkl. Pedale... Sattel, Reifen, Stütze, Kassette, etc. wurden aber noch getauscht... denke aber, dass es fix unter der 10-kg Marke ist!

Der Rahmen wurde als Musterrahmen von einem Importeur (den es logischerweise 2 Jahre später nicht mehr gab) eingekauft. wer in Russland die Rahmen produziert hat, weiss ich leider nicht. die Verarbeitung ist sicher sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten