Erledigt 26 Zoll Gabel, 1 Zoll | Specialized Stumpjumper 1990

Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Classic Enthusiasten,

für ein Restaurationsprojekt suche ich idealerweise eine Specialized Direct Drive Gabel aus 1990 / 1991 mit 1 Zoll Schaft.

Ich bin dabei ein ziemlich heruntergekommenes weißes Specialized Comp aus 1990 zu restaurieren. Leider wurde die originale Gabel durch eine Rock Shox Indy XC ersetzt.

Vielleicht hat ja wer noch eine Gabel rum liegen oder einen Tipp, wo ich was Gutes finden kann. Es wäre natürlich klasse wieder etwas zu finden, dass so schön leicht ist wie die Orginalgabel.

Besten Dank schonmal!

Liebe Grüße

Peter
 
Kann eine 1" JIS Direct Drive aus einem Rockhopper Comp von 1992 in der Farbe Grasgrün/Lindgrün anbieten:
Schaft nur 125 mm lang, leicht rostig.
19 € + Versand

P1080091.JPG
P1080090.JPG


Rockhopper Gabel (1).jpg


Rockhopper Gabel (2).jpg

Rockhopper Gabel (3).jpg
 
Zurück
Oben Unten