26bikes.com Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hat schon mal jemand von euch, oder kennt ihr jemanden, der mal bei 26bikes.com bestellt hat ? Weil ich als Schüler immer einen ziemlich günstigen Preis suche, habe ich meinen Wunschrahmen bei 26bikes gefunden. Nun ist das problem das die Firma in Polen ist, und wenn die den Rahmen nicht schicken ist es schwer sich den Rahmen doch noch zu holen.

Gruß Eike

Die betreiben auch www.rowerowy.com
Ich hab das vor Jahren mal einen Duncan Pitbull gekauft, allerdings mit Selbstabholung.
Da lief alles ohne Probleme.

genauer gesagt, es ist der gleiche Laden
Dear customers,
We would like to inform you that rowerowy.com operates only on territory of Poland and is available only for Polish customers.
For international customers we have prepared new English version of the shop, available under 26bikes.com domain.
Enjoy your stay!

Ich hab da auch vor kurzem einen Rahmen und einen Steuersatz per Vorauskasse bestellt.

Ich fand die gesamte Abwicklung sehr professionell. Ich war laufend über den Status informiert und inklusive Überweisung hat das alles nicht mal eine Woche gedauert.
:daumen:

Hat mittlerweile wieder jemand etwas bestellt? Würde auch gerne wissen ob die Teile wirklich ankommen ;)
Aber im Moment spricht nichts dagegen, dort zu bestellen, bis jetzt gabs nur positive Kritik.

Hardtailrahmen bestellt, Abwicklung ohne Probleme und sehr zügig. Sa abend bestellt, Montag verschickt mit GLS, Mittwoch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück