Fahrrad Leasing Anbieter JOOLL

Registriert
12. Dezember 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber denkt seit längerem darüber nach Fahrradleasing anzubieten 🥳. Deswegen habe ich auch mal online ein bisschen geschaut und neben den großen bekannten Anbietern noch einen neuen gefunden: JOOLL A/S. Die Firma macht Werbung damit, dass der Arbeitgeber alles vom Fahrrad bezahlt. Wäre natürlich ziemlich cool wenn das stimmt und ich da ein bisschen was drüber berichten könnte. Aber an sich klingt das Konzept ganz spannend um auch mal hochpreisige Fahrräder ganz günstig zu fahren... :awesome: Hat jemand von euch schon mal von Jooll gehört oder hat irgendwelche Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren.

Danke euch und LG Jost
 
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber denkt seit längerem darüber nach Fahrradleasing anzubieten 🥳. Deswegen habe ich auch mal online ein bisschen geschaut und neben den großen bekannten Anbietern noch einen neuen gefunden: JOOLL A/S. Die Firma macht Werbung damit, dass der Arbeitgeber alles vom Fahrrad bezahlt. Wäre natürlich ziemlich cool wenn das stimmt und ich da ein bisschen was drüber berichten könnte. Aber an sich klingt das Konzept ganz spannend um auch mal hochpreisige Fahrräder ganz günstig zu fahren... :awesome: Hat jemand von euch schon mal von Jooll gehört oder hat irgendwelche Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren.

Danke euch und LG Jost
Die Leasingfirma sucht aber schon Dein Arbeitgeber aus, oder? Der muss ja schließlich den Vertrag mit denen unterschreiben.
Da wird sicher geschaut, wo die eigenen Kosten eher geringer sind.

Ein paar Leasingfirmen (z.B. EURORAD) bieten ganz ordentliche Verschleiß-/Reparaturversicherungen im Paket mit an. Also ungedeckelt und alle Sachen, die über die 3 Jahre anfallen. Das zahlt man als AN dann natürlich über die Leasingrate mit, aber bei Vielfahrern oder einer größeren Reparatur (Sturz etc.) kann sich das durchaus lohnen.
 
Der Beitrag riecht ziemlich intensiv nach Dosenschinken.
Dem stimme ich zu, es riecht nach Werbung. Hast du bei denen Mal ins Impressum geschaut:
JOOLL A/S

Kattegatvej 39
2150 Kopenhagen
Dänemark

Die schicken das Fahrrad zu dir, und wenn es Probleme gibt bist du mit dem Problem alleine. Keine Händler mit bevorzugter Behandlung, als wenn du die Kiste dort gekauft hättest. Ruf doch mal einen Händler an und sage du hast dein Fahrrad woanders gekauft, und du möchtest gerne einen Termin. Vielleicht in 2025 ;-)
 
Zurück
Oben Unten