Suche 26er Felgen mit 24/28 loch

Registriert
18. Januar 2013
Reaktionspunkte
81
Ort
Berlin
Hallo zusammen.
Ich habe einen schönen laufradsatz Ringle Ti.Stix , und ich möchte sie umspeichern .
Das Problem ist , ich benötige vorn 24 Loch und hinten 28 Loch...
Wo kann ich solche Felgen finden? ( blau wäre auch cool!) Oder hat jemanden noch was übrig ?
Danke im voraus .
Gruß. Onefivesix
 

Anhänge

  • Screenshot_20180211-174642.png
    Screenshot_20180211-174642.png
    338,8 KB · Aufrufe: 6
24 wird sehr schwer zu finden. Selbst wenn es die früher z.B. von Sun überhaupt gegeben hat, so dürften sie extrem selten sein.
Später wurde 24 etwas normaler, allerdings erst zu Disc-Zeiten, d.h. die Felgenwände werden zum Bremsen nicht geeignet sein.
Am ehesten dürftest du im Youngtimer-Bereich fündig werden, bei Felgen Ende der 90er, um 2000.
 
Sorry für die späte Antwort, hatte gar nicht mitbekommen ..
Ja 24/28 und zwar für meine Ringle Ti.Stix laufradsatz .möchte die beide umspeichern lassen...
 
Zurück
Oben Unten