CoCo93 Registriert 2. März 2007 Reaktionspunkte 18 Ort Monschau/Konzen 11. Juli 2018 #1 Hallo, kann ich am Jeffsy mit der Turbine Kurbel ein normales Race Face 26er Kettenblatt montieren? Danke
Hallo, kann ich am Jeffsy mit der Turbine Kurbel ein normales Race Face 26er Kettenblatt montieren? Danke
blubboo Registriert 1. Oktober 2017 Reaktionspunkte 30.766 Ort Vogtland 11. Juli 2018 #2 CoCo93 schrieb: Hallo, kann ich am Jeffsy mit der Turbine Kurbel ein normales Race Face 26er Kettenblatt montieren? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte es nicht passen? Ich habe ein 28er Direct Mount verbaut. https://www.bike-components.de/de/R...latt-Cinch-Direct-Mount-10-11-12-fach-p62284/
CoCo93 schrieb: Hallo, kann ich am Jeffsy mit der Turbine Kurbel ein normales Race Face 26er Kettenblatt montieren? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte es nicht passen? Ich habe ein 28er Direct Mount verbaut. https://www.bike-components.de/de/R...latt-Cinch-Direct-Mount-10-11-12-fach-p62284/
CoCo93 Registriert 2. März 2007 Reaktionspunkte 18 Ort Monschau/Konzen 11. Juli 2018 #3 Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es am Rahmen schleifen kann oder so. Aber hast schon recht ergibt irgendwie keinen Sinn Brauche für eine Transalp halt ein möglichst kleines.
Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es am Rahmen schleifen kann oder so. Aber hast schon recht ergibt irgendwie keinen Sinn Brauche für eine Transalp halt ein möglichst kleines.
PORTEX77 Registriert 8. Oktober 2008 Reaktionspunkte 17.293 11. Juli 2018 #4 CoCo93 schrieb: Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es am Rahmen schleifen kann oder so. Aber hast schon recht ergibt irgendwie keinen Sinn Brauche für eine Transalp halt ein möglichst kleines. Zum Vergrößern anklicken.... Ovales 28er kann ich anbieten, neu, bei Interesse PN
CoCo93 schrieb: Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es am Rahmen schleifen kann oder so. Aber hast schon recht ergibt irgendwie keinen Sinn Brauche für eine Transalp halt ein möglichst kleines. Zum Vergrößern anklicken.... Ovales 28er kann ich anbieten, neu, bei Interesse PN