Suche 26er Stahlrahmen in Schwarz

Hi,
ich suche einen Rahmen der mind. 50cm groß ist, muss schwarz lackiert oder Pulverbeschichtet sein. Das Budget liegt zwischen 50-300€. Der Zustand ist nicht so wichtig. Hauptsache keine böse Dellen oder Risse und die TLgewinde sollten noch I.O sein.
Die Marke ist mir relativ egal. Bevorzugt werden hochwertigere Stahle

Freue mich auf Angebote. Danke!

Ich hätte einen Rocky Mountain Blizzard, müsste 95 sein, schwarz mit schlechtem Lack, genaue Größe müsste ich messen, Rahmen und Gabel und DX Steuersatz zusammen 175 € inklusive Versand in Deutschland.

Sorry ist nur 48 cm Oberrohr ist ca 57 cm gemessen von der Mitte des Sitzrohres an der Oberkante bis zur Mitte des Steuerrohres an der Oberkante.

Der Gegenhalter für den Umwerfer war leider beschädigt daher habe ich ihn entfernt und eine Gewindeniete angebracht in die man jetzt verschiedene Gegenhalte einschrauben kann, aktuell ist ein DURA ACE dran.

Man könnte auch eine kleine schwarze Schraube Einschrauben wenn man das Ding vorne einfach fahren will oder dezentere Gegenhalter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Rocky Mountain Blizzard, müsste 95 sein, schwarz mit schlechtem Lack, genaue Größe müsste ich messen, Rahmen und Gabel und DX Steuersatz zusammen 175 € inklusive Versand in Deutschland.

Sorry ist nur 48 cm Oberrohr ist ca 57 cm gemessen von der Mitte des Sitzrohres an der Oberkante bis zur Mitte des Steuerrohres an der Oberkante.
Habe ich gesehen. Leider zu klein und für die Gabel habe ich kein Gebrauch. Trotzdem danke!

Zurück