29.12.2012 - Gänsebratenvernichtungstour

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bärlin
Geht doch mit dir;)
Ausgang sollte der Richtige sein....

@cubi: Schön das du auch noch kommst! Wann biste in etwa da?


Kommt drauf an, wann ich hier raus bin. Wenns pünktlich ist, werd ich so gegen 1700 in PDM sein. Wenn nicht wieder der Plattfuß-Teufel wütet. Werd aber wohl das MTB nehmen, Straße wird ja sicher nicht zurück gefahren oder ?

edit: Anruf von Anto... ich wäre ja glatt nach PDM gefahren. Scheune am Grunewald sollte so 16:30 rum drin sein.

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
Kann morgen jemand eine Karte für die Zielgegend mitbringen? Ich meine eine Richtige, sowas von früher, aus Papier, mit Farbe bedruckt, faltbar usw. Mein Archiv ist verschwunden :(
 

titzy

Dauerradler
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
282
Ort
grosses B, direkt mittendrin
Ich guck gleich mal, und bringe mal mein Papiervorrat mit. (Die elektronische ist ja sowieso bei, die wurde auch erst kürzlich aktualisiert.)

Gibts eigentlich wen der morgen übern Teltowkanal nach PDM bis 12 Uhr anrollert?
Den wollt ich eigentlich nehmen, vielleicht will ja jemand mitkommen?
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
Der Kurs ist ganz schön hoch, aber gerne. Such dir eines der drei Anwesen aus und ich lasse deine Gemächer herrichten :)

@titzy
Der Anreisetrupp beginnt mit dem Aufsammeln um 10.30 Uhr an der Kreuzung Birkbuschstraße/ Teltowkanalweg (Zebrastreifen).
 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bärlin
so!

Danke fürs leckere Essen, auch wenn der O-Saft genauso viel gekostet hat wie die Käsespätzle...

und natürlich danke für die 4 min gemeinsame Fahrt. Dieses mal lags nicht am Reifen, sondern am umgeklappten Felgenband ( geklebten ) !?

Ich konnte aber noch nachhaus Rollen und morgen nehm ich den Breitreifen-Gaul hoffentlich lastet auf Ihm nicht so ein doofer Fluch.

Gute Nacht :winken:
Thomas
 
Dabei seit
28. August 2008
Punkte Reaktionen
98
Sehr, sehr geiler Tag mit euch:daumen:

...war pünktlich zur Prime-Time auf der Couch;)

Jetzt läuft "Gran Torino", anschließend kann man sich mal Gedanken zu morgen machen:cool:

Ah ok peter, habs eben gelesen! Malsehen wann wir hier (hoffentlich irgendwie gemeinsam) loskommen und dann ggf. irgendwo dazustoßen...

Ich mach mal nen Vorschlag: 10Uhr am MC-Doof, wie heute morgen!?
titzy, anto, karsten, cubi, usw. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bärlin
wie lang wird denn morgen geplant bzw. wann sind wir zurück in Berlin? weil 10 Uhr wird schwer für mich, sonst muss ich halt noch früher aufstehen...
 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bärlin
nagut ich komm erst einmal um kurz vor 10 bei dir vorbei. nicht dass ich den mcdonalds Doof nicht finde. solange ich dann abends nicht erst um 20 Uhr in tegel bin, sollte das gehen...
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
War mal wieder Klasse mit euch :love: Konnte mich leider nicht verabschieden, auf einmal waren alle weg und es war dunkel. Sogar Cubation mit seinem Platten war verschwunden und nur noch ein rotes Licht in der Ferne zu erkennen :lol:

Morgen werde ich mal ausschlafen, bei E10 nach Süden hätte sich ein Nachkommen auch erledigt. Evtl. nach dem Mittag Hausrunde, aber eigentlich steht der Focus auf Montag. Muss nur noch Gels schnorren morgen :D
 

titzy

Dauerradler
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
282
Ort
grosses B, direkt mittendrin
So, auch grade rein, ich peile dann mal so grob morgen 9°° PDM HBF an.
Anreise wenn ich früh genug ausn Federn komme über Teltowkanal, bei Verspätung gibts halt nur die B1 :D.

Anyway, sehr geiler Tag mit euch :daumen:.
Irgendwie waren dann nach Wannsee alle Mitroller abgebogen :confused:, also wen ich dann morgen nimmer sehen sollte wünsch ich schon mal nen guten Rutsch ins Neue!
 
Dabei seit
6. März 2009
Punkte Reaktionen
10
Ort
Potsdam
@Rainer
weit nach Norden war heute im Gespräch, oneway. Und @mod31 stellt sein Powerbar Depot zu freien Verfügung :p

Was heißt "weit nach Norden", wie weit, wieviel km? Wohne ja in Potsdam-KSF, wo wollt ihr euch treffen?
Und was wollt ihr fahren? Reicht ein HT, oder sollte es mehr sein?
Wie gesagt, zeitlich bin ich unabhängig, muss nur vorher, oder danach Futter für unseren Tiger kaufen.
 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bärlin
Gesundheit! 08:15 werd ich wohl nicht mehr schaffen... 09:00 Uhr pdm auch nicht mehr... ich werden mich dann wohl alleine durchs unterholz schlagen....
 
Oben