29. Januar 2005 - GBBC-Stammtisch im Saarland mit anschliessender Cyclocross WM

P

phatlizard

Guest
Also, da es diesmal in meine Heimatstadt (Neunkirchen/Saar) geht, gibt es auch noch eine extra Einladung, nebst Informationen.

Anfahrt nach Neunkirchen:

• Köln 300 km
  • Frankfurt 200 km
  • Mannheim/Heidelberg 150 km
  • Nürnberg 300 km
  • München 400 km
  • Berlin 750 km
  • Paris 400 km
  • St. Wendel 13 km

Schlafplätze in meinem Haus sind durch die üblichen Verdächtigen schon belegt, allerdings leben wir in einer Gegend wo man "Pensionen" noch bezahlen kann und die auch okay sind.
Ich besorge Hotelunterkünfte!
Bitte melden! [email protected]
Pitt Dein Bus kommt in den Hof hinter das Haus.

Abends wird eine Etage in Stumm's Brauhaus im Neunkircher Wasserturm reserviert.

AHAnacht.jpg

Hierfür bitte bei mir melden, damit ich weiss, wer alles kommt.
Schaltungsfahrer, Beinrasierer und Wein-Trinker, können in Begleitung Erwachsener gerne mitgebracht werden! Spassbremsen bitte zu Hause lassen.

Sonntag in St.Wendel zu den Hauptrennen:

11.00 Uhr Frauenrennen
14.00 Uhr Männerrennen

Eintritt 10 Euro

Für das Erscheinen zur Pre-Race-Party gibt es natürlich GBBC-Punkte!

Gruss

phaty

Hannover: 518 km

Komme trotzdem, biete Mitfahrgelegenheit für drei bis vier (je nach Statur :D) ab H, GÖ, KS, FFM und was sonst noch so auf der Strecke liegt.

der Don

phatlizard schrieb:
[*]Nürnberg 300 km
Also, 350 km kommt eher hin. Nicht das die Jungs alle die Angabe lesen und mir dann im Auto wieder rumquaengeln "Sind wir nicht bald daaa?".

phatlizard schrieb:
Spassbremsen bitte zu Hause lassen.
Na gut.

phatlizard schrieb:
Für das Erscheinen zur Pre-Race-Party gibt es natürlich GBBC-Punkte!
Und hoffentlich mehr als fuer irgend so 'nen Fahrradquatsch.

:daumen:

Nürnberg - Neunkirchen

326,11 km

@Fuzzy: KLUGSCHEI$$ER!

@Beelze: Vor 18 Uhr geht sowieso nichts also könnt ihr gegen 15 Uhr in N abdüsen!

das is ja wieder mal voll am arsch der welt ey
obwohl wenn ich das ticket jetzt vorreserviere oder meine freunde aus neustadt an der weinstrasse dazu überred ihre eltern besuchen zu gehen würd sich das finanziell im rahmen halten
oder es finden sich genügend leute im raum bodensee allgäu die auch kommen
mal schauen ev kann ich ne karre auftreiben wo noch 4 leute plus räder reinpassen

stoph

also Stoph, ich allein hab dich ja schon 2 mal in diesem Jahr vom Bahnhof Bad Homburg abgeholt...undd as ia grad mal ein Katzensprung nach Neunkirchen...

Bateman

werd wohl auf irgendeinem berg einem verzogenem bengel oder einer trotzigen göre das skifahren beizubringen versuchen. muss daher absagen :heul:

wenn sich aber kurzfristig z.b. aufgrund einer grippewelle oder allekinderwerdenlieb eine veränderung des terminplanes ergäbe, weiss ich ja schon mal, wie weit ich den camper fahren muss :cool:

Von denen, die kommen wollen, haben erstaunlich wenige nach einem Bett angefragt.
Im Umkreis von 20 km um St. Wendel ist so gut wie alles ausgebucht für das Wochenende - logisch!
Also ich hab ein ganzes Hotel "belegt" - sagt mir SCHNELL bescheid, ewig kann ich das nicht aufrecht halten

phaty
Gastwirt

phatlizard schrieb:
Hoooooomburg - OHNE Bad ... kein Bad, nein nein nein ... nicht mal ne Dusche nur Homburg ... Hooooomburg!!!!!!

Homburg/Saar ICE Bahnhof (traurig genug!)

phaty

LOOOOL...

dschuldigung...

war ja erst 4 mal dort, da kann man echt net erwarten dass ich genau weiss wie der Ort heisst... :p

Bateman

Zurück