29" Transalp Bike..????

Wenn mein Enduro Projekt fertig ist und ich alles wichtige gefahren bin dieses Jahr wird mein Transalp ausgeschlachtet und ein 29" aufgebaut.
Wäre schön wenn ich bei Transalp bleiben könnte (wobei ich meinen TA Rahmen nie verkaufen würde) ;-)

Hallo Lollek,
erzähl doch mal was du für eine Antwort bekommen hast
an einem 29 hätte ich auch starkes Interesse

Hallo Lollek,
erzähl doch mal was du für eine Antwort bekommen hast
an einem 29 hätte ich auch starkes Interesse
Habe gerade ne Mail fertig gemacht, mal sehen ob was zurück kommt...
..die sind ja immer schwer beschäftigt :)...
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, da solche Rahmen ja nicht in Massen verkauft werden und für ein "kleines" (behaupte ich jetzt einfach mal :rolleyes:) Unternehmen wie Transalp wird sich der Aufwand sicherlich nicht rechnen....
Ich würde Transalp gerne treu bleiben (auch mit einem 29") da ich mit ihrem Produkt und Service sowie Image sehr zufrieden bin.

Hallo Transalpler,

hab den Thread gerade entdeckt. Im Mai hatte ich Hr. Reising angefragt bzgl. 29 Zoller.
Geplannt ist, daß ab September/Oktober diesen Jahres ein 29Zoller angeboten wird.....abhängig von der Verfügbarkeit einiger Komponenten.
Da ich selbst gerad neben meinem Stoker Limited noch auf der Suche nach nem 29Zoller bin, fand ich die Antwort super. :daumen:
Vielleicht interessiert daß ja den einen oder anderen.

Grüße

Hallo Transalpler,

hab den Thread gerade entdeckt. Im Mai hatte ich Hr. Reising angefragt bzgl. 29 Zoller.
Geplannt ist, daß ab September/Oktober diesen Jahres ein 29Zoller angeboten wird.....abhängig von der Verfügbarkeit einiger Komponenten.
Da ich selbst gerad neben meinem Stoker Limited noch auf der Suche nach nem 29Zoller bin, fand ich die Antwort super. :daumen:
Vielleicht interessiert daß ja den einen oder anderen.

Grüße

Also ich werde die Sache mit dem 29" Transalp Bike auf jeden Fall im Auge behalten...
Leider habe ich damals auf meine Email keine Antwort bekommen,
ich hoffe das Sie preislich nicht über dem Drössiger liegen und vom Gewicht evt. etwas drunter :lol:
Gruß Olli

Hallo an alle MTB-News User,

unser 29er Hardtail Rahmen ist noch in der Testphase. Unsere Planungen sehen
vor das der Rahmen im Mai verfügbar sein sollte. Vorher werden wir das leider nicht umgesetzt bekommen, da wir mit unserem neuen 26" Hardtail Rahmen und dem
neuen 26" Fully Rahmen voll ausgelastet sind.

Euer Transalp Team

9565187[/SIZE]]wie wäre es denn mit einem 29"-Fully.

Auf Facebook wurde auf die Frage:
Moin, gibt es bei euch Überlegungen im Bereich 29er was anzubieten?

Folgendes geantwortet:
Hallo Patrick, wir haben ein 29er Hardtail in Planung. Das wird sich aber leider erst zum Herbst/Winter diesen Jahres realisieren lassen.

Wird also noch etwas dauern....

Wer auf Facebook ist kann gerne mal rein schauen:
http://www.facebook.com/TransalpMountainbikes

Zum Thema 29" Fully muss ich sagen, kann ich mir nicht leisten... :-(
für mich braucht es nur ein Hardtail..(wenn Fully, greif ich doch lieber auf mein 160mm 26" zurück :D )

Zurück