Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 166 und habe für MICH festgestellt dass ich zu klein bin. Nein, ich bin nicht zu klein, sondern 29er sind zu groß für mich
Versuche es doch mal mit 27,5 ?!
Hier ist Probefahren wirklich das a und o !!!
iPhone Tapatalk
Ich bin auch 170 und habe ein 29er Fully. Ich liebe es. Mein nächstes Hardtail wird bestimmt auch ein 29er. Du bist bestimmt nicht zu klein aber Probefahren wäre sicher gut.
das kann ich nur bestätigen!!!Auf schwierigen Trails mit hohen Stufen etc. bin ich viel sicherer unterwegs und habe ein bedeutend geringeres Überschlagsgefühl. Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Bikes ausgiebig zu testen. Ich wollte eigentlich ein 26er kaufen, doch mein Händler bestand darauf, dass ich noch ein 29er teste. Nach ca 30min hatte ich mich ins 29er verliebt, da ich Trails runter krachte, die ich mit meinem 26er kaum traue überhaupt zu fahren. Ich habe das 26er immernoch, fahre es aber nur noch, wenn es nicht zu technisch wird.
Zudem rollen die 29er Räder auch schneller, weshalb ich mir wohl als nächstes ein 29er Hardtail für den Marathoneinsatz kaufen werde.
Ich sass allerdings auch schon auf 29ern, die mir nicht passten. Deshalb ist probefahren wichtig. Vielleicht hätte ich auch ein 650b gekauft, wenn ich eines getestet hätte. Mein Händler hatte damals noch keine und wie gesagt verliebte ich mich schnell ins 29er.
Ich fahre ein Stevens Sonora SL nur den Sattel hab ich gegen meinen getauscht, sonst hat es sofort gepasst. Fühle mich sehr wohl auf dem Rad also nicht zu gestreckt oder so. Das 2014er Modell hab ich auch schon gefahren, dass ist echt Klasse, es gibts auch noch als Sonora ES mit guten Komponenten, wenns etwas preisgünstiger sein soll.Na das hört sich doch alles recht gut an...
Was für Modelle fahrt ihr denn ?
Das meinte ich mit Knick, in meinem laienhaften Verständnis geht das Sitzrohr halt bis zum Tretlagergehäuse runter ;-)....und schräg an einen Rohrstummel geschweißt...
Ich ich bin auch nur 160 klein ...und fahre jetzt auch ein 29 ner und bin damit mehr als glücklich ...Anhang anzeigen 267313 ]267313[/ATTACH]