29er von Cube ???

Hi normalerweise treibe ich mich nur im 29er Unterforu herumm und habe auch eines zuhause stehen...
Ich würde mich sehr doll über ein deutsches 29er freuhen und da cube ein qualitätsunternehmen ist wäre ein 29er von cube richtig super
gibt es pläne für 29er ??? oder gibt es wenigstens interesse ???

Selbst Hersteller wie Gary-Fisher sehen in Deutschland keinen Markt für 29"-Bikes.
Warum sollte Cube denn da einsteigen?

Gruß

also ich persönlich würde mir wenn es eines gäbe sehr gerne ein cube 29er kaufen ist eine deutsche marke die steht für qualität und es gibt auch einen markt für 29er in deutschland (meiner meinung nach).
und ich denke das wenn cube 29er herstellen würde die auch einen absatzmarkt im ausland finden würden deutsche wertarbeit usw. :)

Meines Wissens hat Cube keinen nennenswerten Markt ausserhalb Deutschland.
Und wenn andere Hersteller, die in den USA erfolgreich 29"-Bikes verkaufen, die Vermarktung in Deutschland gestoppt haben, wird das wohl seinen Grund haben.

Gruß

Von Bulls kommt nächstes Jahr ein 29er auf den Markt. Die habe das Bike am Montag präsentiert und haben es in München auf dem Stand. Die fahren damit Rennen - Karl Platt z.B. die wollen bei CC Marathon nur noch auf die 29er setzen und sind begeistert.
Es ist absoluter quatsch, dass 29er keine MTB´s sind. Ich habe meine Leidenschaft für das MTB entwickelt, da kam der große Boom erst und die Dinger kamen es Kalifornien. Die 29er kommen wieder aus Kalifornien - und Gary Fischer kommt wieder mit 29er nach Europa. Er ist ja einer der Erfinder des MTB und gehört nun zur Trek-Gruppe und genau unter diesem Label Trek Gary Fischer kommen wieder 29er nach Europa und ich garantiere allen Zweiflern - das ist der große Trend in den nächsten 5 Jahren und ernstzunehmende Konkurrenz zu den Fullys. Im Übrigen waren da auch früher, selbst heute noch, viele der Meinung sowas fährt ein Crack nicht - ha, Pustekuchen und sie fahren doch Fullys!

also ich persönlich würde mir wenn es eines gäbe sehr gerne ein cube 29er kaufen ist eine deutsche marke die steht für qualität und es gibt auch einen markt für 29er in deutschland (meiner meinung nach).
und ich denke das wenn cube 29er herstellen würde die auch einen absatzmarkt im ausland finden würden deutsche wertarbeit usw. :)

wo bitte schön ist cube deutsche wertarbeit??? da ist nicht ein teil verbaut was in deutschland hergestellt ist!!! und zusammengebaut in deutschland kann schon sein aber mit billigen hilfskräften aus polen oder chechen oder russen!!!!!! nicolaj ist deutsche wertarbeit!!!!! cube ist schrott!!!

nicolaj ist deutsche wertarbeit!!!!! cube ist schrott!!!

Bisschen polemisch verallgemeinert, oder? Nicolai (übrigens mit "i") mag zwar den Rahmen hier in Deutschland selbst zusammenschweißen, bei den restlichen Zubehörteilen sind die aber auch nur auf die üblichen Zulieferer angewiesen. Der "Schrott" vom Cube hängt also wohl oder übel auch am Nicolai :D

wo bitte schön ist cube deutsche wertarbeit??? da ist nicht ein teil verbaut was in deutschland hergestellt ist!!! und zusammengebaut in deutschland kann schon sein aber mit billigen hilfskräften aus polen oder chechen oder russen!!!!!! nicolaj ist deutsche wertarbeit!!!!! cube ist schrott!!!

ou mann.. :rolleyes:

wer sind eigentlich diese chechen?? :lol:

Haha .. wohl eher .. Scott ist Schrott
MrT_Shut+Up+Fool+large.jpg

Ich habe nur 2 Fragen:

1) Kommen chechen aus Chechenien oder aus Chechenistan?

2) Wusstest Du, dass - nach einer neuen Studie - Satzzeichen keine Rudeltiere sind?

Faszinierend...

Nächstes Jahr kommt so einiges an 29ern von Cube... sowohl Hardtails, als auch Fullys...

Ihr müsst ja keins kaufen. Reicht doch wenns die anderen Lemminge tun.

Zurück