2Danger Einstiegs-Trialrad 26"...

Bremerhavener©

The Twenty Inch Soul
...zu verkaufen.

Ich bin nunma 20Zoller und finde mich mit dem Ding nicht so gut zurecht, hatte es mir auch mehr einfach ma aus Jux zusammengebaut.
Das Tretlager is zugegebenermaßen etwas sehr weit unter Null und die Geo is allgemein nicht die allerperfekteste, aber was erwartet man is halt kein reiner Trialrahmen,und für die Basics ist es sicherlich nicht verkehrt. Kann ggf. mit ner kleinen Federgabel oder hochbauender Starrgabel geometrie-technisch noch verbessert werden,je nach Gefallen...

Zu den Daten:
2Danger-Rahmen in weiss, Sattelklemmenaufnahme abgeflext (Sattel kann mit innenklemmender Stuetze oder einem Adapter nach wie vor gefahren werden,wers braucht)

Kurbel: Deore LX

Schaltwerk: SRAM 9.0 / 8Fach Kassette

Bremsen/Hebel: Deore

Naben: vorne Deore LX/ Hinten Deore Disc

Felgen: Vorne Mavic 517 SUP (32l) / hinten Rigida DH30 (36l)

Lenker: Point F6

Vorbau: Tattoo 120mm

Steuersatz: Modus Ahead

Gabel: CrMo Starrgabel 1 1/8

Bereifung: Fat Albert 2.35

Griffe: Primo Chad deGroot

Pedale: TryAll Doppelkäfig

Gimmicks: BrakeBooster hinten,Rockring,rote Bremskabel,Barends,Sattelstrebe abgedichtet

Gewicht: c.a 10,5 Kg

Preisvorstellung komplett: so 250 Eusen VB (Rad ist NEUWERTIG,habe es selber zwar sehr preisgünstig zusammenstellen koennen (Ebay) aber bedenkt den unschätzbaren symbolischen Wert für mich ! :D)

Bild: (stimmt überein, lediglich Felgen und Pedalen wurden inzwischen getauscht)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    58 KB · Aufrufe: 395
Sorry,doch das Bike ist für den Preis nicht mehr zu haben (gab viele Interessenten,auch hier in der Stadt) - ich werde das Bike dann vermutlich bei Ebay einstellen, damit ihr auch die Chance habt mitzubieten.
Ich gebe dann hier Bescheid.
mfg
Reik

Original geschrieben von Hans Moped
Warum wird das Bike hier reingestellt, wenn man es dann nicht kaufen kann?? :mad: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:

Kann ich dir genau sagen: Hier möchten alleine im Forum schon 5 Leute das Bike zu diesem Preis und hier bei mir in der Stadt nochma 3.
Soll ich euch jetzt allen n 2Danger verkaufen? Geht nicht,und eine vernünftige Auktion hosten kann ich hier auch nicht,also liegt die beste Lösung für alle doch auf der Hand: Ihr bekommt bei Ebay alle noch die Gelegenheit zu bieten wenn ihr dann immer noch Interesse an dem Radchen habt. Der Zustand ändert sich nicht mehr,da ich es ja nicht fahre und dementsprechend bleibt alles wie gehabt !

Zurück