2Danger Fully?

Hallooooo!

ich bin hier neu und suche ein Fully so bis 1000€ von der Marke 2danger.

Ich weiß, dass ihr nicht sehr viel von 2danger haltet...

Ich war heut etwas auf der Suche in Münster nach günstige Fullys, nirgends gabs was in meiner Preisklasse und was mich vom Aussehen her ansprach...

Bis auf beim Boc24.

Hab dort das 2danger Hot Carrot ADS gesehn und gefiel mir vom aussehen her und die Parts scheinen auch nicht ganz schlecht zu sein...

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/47cd825c003f0cc32719c240efa206ab/Product/View/127394?CatID=351000116&articlePaging=1&ProdPerPage=20

Ich bekomm bei denen wohl Rabatte noch (hab im letzten halben jahr 2 Cityräder gekauft ... falls es wen interessiert : 300€ für Bocas Fahrrad und ein 450€ Corratec B-drive 8, das mit dem Keilriemen als Antrieb, war ein Einzelstück)

Als weiteres Bike hab ich ein " 2danger Enduro Pro EDR Three" gesehn...der wurde aber im Internet nicht aufgeführt und was ist von dem zu halten?

Ich will halt nur ein Bike womit ich etwas im Gelände rumheizen kann und nicht direkt 3 Meter Drops oder ähnlcihes machen werde...Bin halt noch Anfänger und werde mir später,wenn mir das Hobby super gefällt was vernüftigeres holen.

Anzeige

Re: 2Danger Fully?
hi war heute mit nem freund der motorad trial fährt beim wintertraining! ich hab en 2danger xc three (1 undhalb jahre alt) und muss sagen es hat extreme materialermüdungen! der rahmen is schrott denn mir is heute an 3 verschiedenen stellen die Schwinge gerissen und einmal gebrochen!!! bei einem 25cm hochem bunnyhop mit eingeschlteten federelementen! kann nur abraten! 2 radlager hinten am arsch 1 mal vorne 2 mal dämpfer kaputt(einmal undicht, einmal zugstufeneinstellung am arsch!) und da hab ich nach anderen gesucht die das pech hatten mit
2danger! ich hab jemand gefunden dem ist beim bremsen von ca.25 km/h die linke schwingenseite komplett gebrochen (von einem "2danger" enduro pro edr three)
absoluter schrott

!!!!!!!!!!! nie wieder!!!!!!!

in 3 wochen gehts an den königsee und mein freund kommt auch mit! nur des wars jetzt erstmal denn ohne bike kann man schlecht fahren! also nochdazu urlaub im arsch
service von boc ist auch unter aller sau

naja hoffe ich konnte dir helfen und du lässt die finger von 2danger

mfg
sven malsy

wenn du einsteiger bist reicht vielleicht auch ein hardtail also ich fahr ein rocky mountain flow und bin mega zufrieden. ich fahr damit eig alles 2 meter drops ( da wirds dann aber schon ziemlich ungemützlich und man fängt an sich ums fahrrad sorgen zu machen) abundzu auch downhill aber natürlich größtenteils dirt.......

um zum thema zu kommen mein freund fährt das gleiche mit nem boc hardtail und kommt auch super klar

man muss nur damit klarkommen das es bei drops und steinigen downhills etwas ungemütlich wird.

Zurück