2danger?

Hey,

Ich wollte kennen, ob Sie denken, daß das Geschäft 2danger (http://www.bicycles.de) ein gutes Geschäft ist. Ich wollte einen MTB HDS 70 kaufen (999€ für Pike, XT, Holzfeller, HFX9 HD, etc...), den Rahmen verkaufen und einen Hammerhead Planet X nehmen

Denken Sie, daß diese gute Idee?

Ist 2danger ein gutes Geschäft?

Anzeige

Re: 2danger?
yes, that's a good idea. 5 of my friends have already buyed this bike. And the components are very very good !

unfortunately, I cannot tell anything about the frame "Hammerhead Planet X" i never rode him.

and 2 danger isn't a Shop, its a mark ;)

ride on
nik

flying-nik schrieb:
yes, that's a good idea. 5 of my friends have already buyed this bike. And the components are very very good !

unfortunately, I cannot tell anything about the frame "Hammerhead Planet X" i never rode him.

ride on
nik

Es heißt doch "brand" und nicht "mark" das währe dann die Schulnote oder Marke im Sinne von z.B. Registrierungsmarke o.Ä. ;)

Ich denk mal er meinte auch Marke und nicht geschäfft....

auch gut :D

naja, aber ich glaub der Cowboy ist französisch, also nochma..

salut Dalals Cowboy!
Oui, c'est une bonne idee. 5 amis de moi ont l'achète.
Les parts (?) sont très bien - pour 999€!
Moi, je ne peut pas dit comme le chassi "hammerhard planet x" est.. est-ce que Planet x est une firm francaise? je me peut rapelle que les borteller bros. ont cette chassi...

ride on
nik

flying-nik schrieb:

ride on
nik

noch n fehler, es heisst "bought"

hehe, jawoll, macht einen armen kleinen Schüler fertig der jemandem helfen wollte aber wohl in der Schul net richtig aufgepasst hat :lol:
nuja, ich wette in meinem französischen text sind auch xxxx fehler drin, aber egal....hehe..

Danke für ihre Antworten,

Ich werde es diese Woche kaufen(Ich gäbe Sie Fotos ;) )

Um anzufangen, ich werde diesen Rahmen benutzen und später ihn für einen planet x zu ändern (Planet x ist ein sehr bekanntes amerikanisches marke)

Ich habe eine Frage: wo kann ich den geometrie dieses Fahrrades finden? Ich habe Angst, daß für meine Größe (1m95), die Größe 40cm klein ist

Danke sehr :daumen:

flying-nik schrieb:

salut Dalals Cowboy!
Moi, je ne peut pas dit comme le chassi "hammerhard planet x" est.. est-ce que Planet x est une firm francaise? je me peut rapelle que les borteller bros. ont cette chassi...

ride on
nik

*gg*

Heißt Rahmen nicht eigentlich "encadrer"
Und nach Grammatik such ich jetzt mal nicht weil dafür ist es zu lang her! ;)

Ach vlt auch noch jemand mit Polnisch am Start?

mfg

Flatpro schrieb:
kann auch noch wer fließend latein hier?
ahh, das hätt ich als dritte Fremdsprache nehmen können.. ich wusste ich hab was falsch gemacht :wut: :lol:

@ dallas---
wass willst du mit deinem Rad dann machen? meiner Meinung nach ist die erforderliche Geometrie vom Einsatzgebiet abhängig....

flying-nik schrieb:
ahh, das hätt ich als dritte Fremdsprache nehmen können.. ich wusste ich hab was falsch gemacht :wut: :lol:

@ dallas---
wass willst du mit deinem Rad dann machen? meiner Meinung nach ist die erforderliche Geometrie vom Einsatzgebiet abhängig....
ich habs, aber schreiben kan ich et nich, aber gut übersetzen(is ja auch das einzige, was man können muss :D )

flying-nik schrieb:
salut Dalals Cowboy!
Es heißt: 5 amis de moi l'ont acheté.

hey er macht sich wenigstens die mühe und schreibt auf französisch... ;) :lol:
je te propose de prende le cadre en 40 ou même plus petit si tu en trouve...c'est beaucoup mieux pour dirtjump et street et tout ca. il faut dire qu'il est toujours autant longue, ce qui change c'est le "seatpost". je ne sais plus exactement, mais le cadre est assez longue et il va être suffisament robuste.

DallasCowboy schrieb:
Hey,

Ich wollte kennen, ob Sie denken, daß das Geschäft 2danger (http://www.bicycles.de) ein gutes Geschäft ist. Ich wollte einen MTB HDS 70 kaufen (999€ für Pike, XT, Holzfeller, HFX9 HD, etc...), den Rahmen verkaufen und einen Hammerhead Planet X nehmen

Denken Sie, daß diese gute Idee?

Ist 2danger ein gutes Geschäft?

lass die finger davon, das ist, wie der name schon sagt, too danger (übersetzen muss ich das ja wohl nicht, oder...!?)

Zurück