Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Hebel hast du da genau?
Hatte ich mal bei ner 105er Gruppe so gemacht - kein Problem.
Wie's allerdings mit Dura Ace aussehen würde weiß ich nicht, weil es da auch einen extra Hebel für ne Triple Kurbel gibt.
ne ich brauch halt neue hebel und es gibt auf ebay grad 3/8fach hebel von der sora gruppe, und die würd ich mir halt nehmen wenns günstig sind, obwohl ich grad 2 fach fahre
ne ich brauch halt neue hebel und es gibt auf ebay grad 3/8fach hebel von der sora gruppe, und die würd ich mir halt nehmen wenns günstig sind, obwohl ich grad 2 fach fahre
Achso ja, sorry.. schreibst ja mit 2-fach Kurbel. (Ist halt doch noch etwas früh am Morgen )
Mit dem Sora Hebel klappt's auf alle Fälle! Hab ich am Renner meiner Freundin mit 2 Kettenblättern verbaut. Die Sora haben im Gegensatz zu den anderen Shimano Hebeln halt das Knöpfle für's Runterschalten ähnlich Campa oben, ist aber ehrlich auch nicht schlecht!