Erledigt 2x FAIRWEATHER Dirt Lander Cremeweiß OVP 26*2.1 wie Panaracer Dart

chrissyy

Safety third!
Biete hier zwei OVP Fairweather Dirtlander Ivory (cremeweiß) an. Sie sind identisch zu den Panaracer Dart und ebenfalls in Japan produziert. Sie sind auch nur dort erhältlich und wurden von einem lieben Forumsmitglied importiert. Ich habe vier Stück bestellt, benötige aber letztlich doch nur zwei und möchte deshalb die übrigen zu Selbstkostenpreis weiter geben. Mit Zoll und Versand hab ich 46€ pro Stück gezahlt, möchte also 90€ für beide. Versand extra.

IMG_20240224_154711.jpg
IMG_20240224_160338.jpg
IMG_20240224_154722.jpg

Biete hier zwei OVP Fairweather Dirtlander Ivory (cremeweiß) an. Sie sind identisch zu den Panaracer Dart und ebenfalls in Japan produziert. Sie sind auch nur dort erhältlich und wurden von einem lieben Forumsmitglied importiert. Ich habe vier Stück bestellt, benötige aber letztlich doch nur zwei und möchte deshalb die übrigen zu Selbstkostenpreis weiter geben. Mit Zoll und Versand hab ich 46€ pro Stück gezahlt, möchte also 90€ für beide. Versand extra.

Anhang anzeigen 1872779Anhang anzeigen 1872780Anhang anzeigen 1872781
Fährst du auch damit?
Würde mich interessieren wie sich vorne und hinten Dart fährt

@CliffordJackson schrieb seine Erfahrung dazu im Sammelbestellungsfaden, da hatten wir das Thema auch schon. Ich darf (hoffentlich) zitieren: "...ich fahre den Dart auch hinten. Funktioniert für mich besser als der Smoke; wenn es trocken ist im Gelände"

Ich bin auch mal gespannt. Aber aufgrund der empfindlichen Farbe werde ich sicher sehr vorsichtig unterwegs sein 😄

Zurück