Onkel Manuel
Technik-Freak
Mahlzeit!
Yo, heute konnte ich endlich das Paket in Empfang nehmen, nach dem der "nette" Postbote gestern einfach den Zettel reingeworfen hat anstatt zu klingeln (227,08 Nachname, aber trotzdem)...
Nach ein bißchen Brainstorming, Löten und Schrumpfschlauchen schaut es jetzt so aus:

Click pic 4 gallery!
Also die Lampen machen schon ein ziemlich geiles Licht!

Allerdings sind mir 3 Dinge aufgefallen:
-Die drei LEDs haben unterschiedliche Farbtemperaturen (eine grünlich, eine bläulich-lila, die dritte für meinen Arbeitskollegen reinweiß)
-Die Spiegel haben nur 4 Lamellen, ist also die "alte" Revision ohne Nahfeldausleuchtung
-Die Taster gehen recht schwer (hoffentlich gibt sich das mit der Zeit)
Die erste Testfahrt ist heute Abend, ich bin schon echt gespannt...
Ach ja, einen Vergleich der Leuchtbilder IXON vs Evo habe ich auch gemacht, die Fotos kann ich aber erst nach der Spätschicht am Rechner bearbeiten...
Manuel
PS: Hier noch ein schöner Vergleich der Stromaufnahme:
-Sigma Mirage Evo @7V: 1,00A
-2x IXON IQ Speed @7V und 2x high: 0,83A
Yo, heute konnte ich endlich das Paket in Empfang nehmen, nach dem der "nette" Postbote gestern einfach den Zettel reingeworfen hat anstatt zu klingeln (227,08 Nachname, aber trotzdem)...

Nach ein bißchen Brainstorming, Löten und Schrumpfschlauchen schaut es jetzt so aus:

Click pic 4 gallery!
Also die Lampen machen schon ein ziemlich geiles Licht!

Allerdings sind mir 3 Dinge aufgefallen:
-Die drei LEDs haben unterschiedliche Farbtemperaturen (eine grünlich, eine bläulich-lila, die dritte für meinen Arbeitskollegen reinweiß)
-Die Spiegel haben nur 4 Lamellen, ist also die "alte" Revision ohne Nahfeldausleuchtung
-Die Taster gehen recht schwer (hoffentlich gibt sich das mit der Zeit)
Die erste Testfahrt ist heute Abend, ich bin schon echt gespannt...

Ach ja, einen Vergleich der Leuchtbilder IXON vs Evo habe ich auch gemacht, die Fotos kann ich aber erst nach der Spätschicht am Rechner bearbeiten...

Manuel
PS: Hier noch ein schöner Vergleich der Stromaufnahme:
-Sigma Mirage Evo @7V: 1,00A
-2x IXON IQ Speed @7V und 2x high: 0,83A