2x12->1x12 Spacer an Tretlager umsetzen

Registriert
7. Oktober 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Köln
Hallo zusammen,

zwecks der Kettenlinie, würde ich gerne den schwarzen Spacer und den Metall Ring links davon auf die andere Seite des Tretlagers (Race Face Turbine) packen (siehe Bild).
Hat da jemand Erfahrung, ob das geht? Platz zwecks anstreifender Kurbel und Kettenblatt am Rahmen wäre. Will mir aber nich den 30€ Tretlager-Schlüssel kaufen, ohne zu wissen das es geht...

Danke und Grüße!
Simon
 

Anhänge

  • IMG_20200320_164017.jpg
    IMG_20200320_164017.jpg
    186 KB · Aufrufe: 48
Merkwürdige Konstruktion, normalerweise gehört da kein Metallring zwischen. Man weiss ja nicht, wie es auf der anderen Seite aussieht, wenn da nur ein Spacer sitzt, dürfte das gehen, Hauptsache die Schale hat noch genug Gewindegänge.
 
Auf der anderen Seite ist garnichts zwischen Lager und Rahmen...vielleicht ist es extra so, damit man die Kettenlinie einstellen kann? ? Danke schon mal für deine Info
 
Zurück
Oben Unten