3 alte Männer suchen noch 2 Teammitglieder...;-)

Teamname / interne Abstimmung

• Umfrageteilnehmer
    28
bikehumanumest schrieb:
danke für die motivation zum fahren die ich auch dank eures teams hatte...
Jo, da kann ich mich anschließen.
Der "push-faktor" war durch euch deutlich größer.

bikehumanumest schrieb:
nächstes jahr fahr ich bei euch mit,vom alter würd das besser passen als mit meinen jungspunds...max 25jahre alt...
Max. 30, du Verräter. Wir hätten halt doch auch
so einen Zipperlein-austausch-Thread einrichten sollen,
damit du dich wohl fühlst, gell? ;)

bikehumanumest schrieb:
das treffen : nr.2 /nr.3 im winterpokal beim saarschleifemarathon steht ja noch oder @ rpo ??? vielleicht kriege wir ja noch team nr1= rayc überredet dass er sich da auch zeigt ???)
Treffen? An dem Wochenende ist Heubach, da können wir leider nicht.
Interessant wär's aber mal.

Gruß,
Thb

Auch ich kann mich nur nocheinmal anschließen und wiederholen. Ohne den WP wär ich vielleicht 1000 km in diesem Winter gefahren. Durch den WP und unser Team sind es fast 4000 km geworden.

Hier noch zwei charts, die ein wenig zeigen, wie sich die Sache so entwickelt hat.

Unser Team:

Etwas bedauerlich, daß matula und ich im März mehr oder weniger komplett wegen Krankheit ausgefallen sind.

Unser Team im Vergleich zu den Spitzenteams und einigen Spitzenfahrern. Sehr schön zu sehen, wer da wie gegen wen gekämpft hat. Außer rayc. Der ist konsequent, konstant und konkurenzlos gefahren :D

:daumen:

Nabend,

ziemlich ruhig ist das hier...:confused:
Bin übrigens von Karsten's Grafiken ziemlich beeindruckt...so hat man einen recht schnellen Überblick über den WP aus unsere Sicht. War für mich übrigens eine ganz tolle Erfahrung, zumal ich eigentlich gar nicht mitspielen wollte...:D

Und jetzt noch einmal zu einem evtl. Treffen in Verbindung mit dem CC-Rennen in Spa: Wer hätte den Interesse ? Aus dem Süden ginge ja scheinbar auch was per Fahrgemeinschaft !? Ich würde auch gerne nach eineer günstigen Pension schauen !
Mein Vorschlag: Anreise Samstags (möglichst früh) damit man am Samstag schon noch ein bisschen radeln kann. Alternativ bereits am Freitag Abend !?
Abreise am Sonntag Abend oder Montag Morgen...

Also, meldet Euch mal...;)

Grüße
Ralph

Hi Ralph,

also ich habe auf jeden Fall Interesse an unserem Treffen vom 19.05-22.05.

Ob Unterbringung in einer Pension oder auf dem Campingplatz ist mir eigentlich egal, hauptsache es gibt eine sichere Unterstellmöglichkeit für mein kleines Schwarzes.

Falls wir Campen könnte ich auch noch ein Zwei-Mann Tunnelzelt und 2 Luft-Isomatten beisteuern.

Anreise Freitag und Montag Abreise müßte für mich auch in Ordnung gehen.

Und am Sonntag seid Ihr hoffentlich nett zu mir, nicht daß ich verlorengehe:lol: Aber die Idee mit dem Renne ist klasse:daumen:, hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen eins live zu sehen.

Ich bin jetzt erst mal im Urlaub bis zum 23.04., alles weitere dann.

edit:Habe hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?goto=lastpost&t=192129 gerade gesehen, daß Du es etwas eilig hast,wird das denn zu knapp wenn ich mich erst nach dem Urlaub melde?

@karsten: Deine Grafiken sind echt gut, wie rpo schon gesagt hat. Der Wheinachtsurlaub hat ja doch eine ziemliche Lücke in meinen Punkteverlauf gerissen.:rolleyes:

Viele Grüsse
Ralf;)

Also ich sach mal in meinem Alter muß ich nimmer uf´n Boden rumkrappeln.
Pension is scho schick. War am We mit Hulk unterwegs, hat wieder mal richtig laune gemacht. Er is auf jedenfall mit bei, kommt mit die Bahn nach WÜ und wird zur Weiterfahrt von mir aufgeladen.
Hoffe ich bekomm mein Gesundheitliches Prop. bis dahin in griff. Naja sonst muß mich rpo wieder mal den Berg hoch ziehen :rolleyes:

@Chili: Schau doch mal hier vorbei ! Ich finde Buchenhof für zwischen 2-4 Personen sehr interessant ! 3 Begeisterte haben wir ja scheinbar schon; Uwe fehlt noch...;)

Grüße
Ralph

Hi Männer,

auf ein Treffen hätt ich mich schon gefreut, aber ihr wißt ja man kann nicht alle unter einen Hut bringen. Ich hab bereits für eine Tour im Allgäu zugesagt. Wir fahren am 21.05 und bleiben bis Himmelfahrt. Wir wollen u.a. aufs Nebelhorn.

Vielleicht klappts ja ein anderes mal - vll. sogar auf der schwäb.Alb??
oder ihr meldet euch sogar zur 10. int. ALB-GOLD Trophy am 1.10.2006 in Münsingen

Gruß
Uwe

matula schrieb:
Hi Männer,

auf ein Treffen hätt ich mich schon gefreut, aber ihr wißt ja man kann nicht alle unter einen Hut bringen. Ich hab bereits für eine Tour im Allgäu zugesagt. Wir fahren am 21.05 und bleiben bis Himmelfahrt. Wir wollen u.a. aufs Nebelhorn.

Vielleicht klappts ja ein anderes mal - vll. sogar auf der schwäb.Alb??
oder ihr meldet euch sogar zur 10. int. ALB-GOLD Trophy am 1.10.2006 in Münsingen

Gruß
Uwe
Nabend,

das ist schade Uwe; trotzdem finde ich die Idee mit dem Worldcup-Rennen sehr reizvoll. Dein Angebot bezgl. Alb-Gold Trophy könnten wir ja auch festhalten !
Alle anderen könnten sich hier schon einmal eintragen !

Grüße
Ralph

So Männer, da bin ich nochmal...

Zum Wochenende 19.-21.5. fasse ich mal folgendes zusammen:
Chili und Hulk kommen bereits am Freitag Nachmittag/Abend und fahren am Montag Morgen wieder gen Süden (Matula kann ja leider nicht...:heul: )
Jetzt müsste ich noch wissen, was Touring-Ralf vor hat !?...Ist ja um einiges näher dran und ich vermute mal dass, wenn wir für Samstag auch eine gemeinsame Tour planen, er bestenfalls von Samstag auf Sonntag ein Bettchen braucht.
Also; bitte melden Ralf; ich würde dann mal im Buchenhof anrufen !

Grüße
Ralph

Hi Ralph,

sorry, hatte frisch aus dem Urlaub etwas viel Stress hier auf der Arbeit und mich deswegen noch nicht gemeldet:o

Alsooo: Buch für mich doch mal Samstag und Sonntag je eine Übernachtung. Dann können wir das WE angemessen ausklingen lassen. Es kann sich zwar kurzfristig entscheiden, dass ich doch schon am Sonntag zurückfahre, aber davon gehe ich erstmal nicht aus. Die nicht genutzte Übernachtung würde ich in dem Fall natürlich trotzdem bezahlen.

Ich schick Dir mal noch ne PN mit meinen pers. Daten wg. der Buchung.

Gruß
Ralf;)

TouringRalf schrieb:
...Ich schick Dir mal noch ne PN mit meinen pers. Daten wg. der Buchung.

Gruß
Ralf;)
Alles klar; freue mich schon !
Ich rufe da gleich mal an und versuche das so zu reservieren...Wenn ich etwas benötige melde ich mich. Ich frag auch gleich mal nach sicherer Bike-Unterbringung.

Grüße
Ralph

Hi Ihrs,

das mit der Saarschleifengeschichte hab ich ja völlig mißverstanden. Wohl auch wegen "und am Sonntag dann das große Finale" dachte ich, damit sei der Saarschleifenmarathon gemeint. Erst jetzt hab ich gesehen, daß der ja schon am 7.5 stattfindet, also zwei Wochen zu früh sozusagen :D :(

Schade :( , sonst hätte ich mich jetzt zur Saarschleife angemeldet, aber am 7.5 kann ich nicht und sowieso, mit der Bahn von Nürnberg nach Mettlach ... ach lassen wir das leidige Thema, bin auf die Bahn schon lange nicht mehr gut zu sprechen.

Wir stehen dann am Sonntag aber nicht nur und gucken, wie WC CCler an uns vorbeibrausen? Oder macht das solchen Spaß, daß man sich das durchaus von morgens bis abends geben sollte? Ich kenn mich da nicht aus :ka:

Viel lieber würde ich ja den Appetit stillen, den Deine Photos, Ralph, bei mir geweckt haben. Und ich gehe davon aus, daß Du uns auf jeden Fall was auf der berühmt berüchtigten Toblerone vorfährst ;) . Vielleicht traue ich mich ja, Dir ein Stück hinterher zu fahren.

Die Pension schaut brauchbar aus. Obwohl Ferienwohnung ja wohl heißt, daß es nicht mal Frühstück gibt, oder? Aber wir können Klaus Bulli ja mit Nudeln und sonstigen Nahrungsmitteln beladen und noch kleine Kochwettbewerbe veranstalten :lol:

Wird aber sicher ein schickes WE. Wirklich schade, daß Uwe nicht mit dabei ist. Aber vielleicht treffen wir uns ja auch nochmal in Ulm? Uwes Photos und Beschreibungen haben sich ja auch nicht schlecht angehört.

Soweit von mir. Freut mich übrigens, daß euch die Charts gefallen haben. Ach ja, und ab kommenden Dienstag werde ich die schrittweise Verringerung der Dosis beenden und gar kein Cortison mehr nehmen. Bin ja mal gespannt.

Karsten

karstenenh schrieb:
Wir stehen dann am Sonntag aber nicht nur und gucken, wie WC CCler an uns vorbeibrausen? Oder macht das solchen Spaß, daß man sich das durchaus von morgens bis abends geben sollte? Ich kenn mich da nicht aus :ka: ...
Also mir hat's zumindest letztes Jahr Spaß gemacht. Auf Hin-/Rückfahrt kommen reichlich Kilometer zusammen und Samstag können wir ja auch biken...;)
Solle ich mich nach einer anderen Unterkunft mit Frühstück umsehen ? Ich hab da eh schon zig mal probiert und es geht niemand dran...auf meine Mail hat auch noch niemand geantwortet.

Grüße
Ralph

Zurück