R
rpo35
Guest
bikehumanumest schrieb:jahrgang 1960 müsste eigentlich reichen ... oder ?
joe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikehumanumest schrieb:jahrgang 1960 müsste eigentlich reichen ... oder ?
joe
Jo, da kann ich mich anschließen.bikehumanumest schrieb:danke für die motivation zum fahren die ich auch dank eures teams hatte...
Max. 30, du Verräter. Wir hätten halt doch auchbikehumanumest schrieb:nächstes jahr fahr ich bei euch mit,vom alter würd das besser passen als mit meinen jungspunds...max 25jahre alt...
Treffen? An dem Wochenende ist Heubach, da können wir leider nicht.bikehumanumest schrieb:das treffen : nr.2 /nr.3 im winterpokal beim saarschleifemarathon steht ja noch oder @ rpo ??? vielleicht kriege wir ja noch team nr1= rayc überredet dass er sich da auch zeigt ???)
Mir ging's ähnlich ! Ohne Euch hätte ich so manche Einheit ausgelassen...Thunderbird schrieb:Jo, da kann ich mich anschließen.
Der "push-faktor" war durch euch deutlich größer...
Nee, keine Panik. Wäre aber nicht schlecht wenn mal jeder meldet ob er kann und was ihm lieber ist; Camping oder Pension. Die Bikes könnten auch bei bleiben !TouringRalf schrieb:...edit:Habe hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?goto=lastpost&t=192129 gerade gesehen, daß Du es etwas eilig hast,wird das denn zu knapp wenn ich mich erst nach dem Urlaub melde?...
Prima, bin ja ab dem 24.04. wieder im Lande, kann Dir dann definitiv Bescheid sagen.rpo35 schrieb:Also ich schau schonmal nach 'ner Pension...spätestens Anfang Mai sollten wir das bongen !
Grüße
Ralph
Dankeschönrpo35 schrieb:Schönen Urlaub Ralf ! Erhol Dich gut![]()
![]()
Nabend,matula schrieb:Hi Männer,
auf ein Treffen hätt ich mich schon gefreut, aber ihr wißt ja man kann nicht alle unter einen Hut bringen. Ich hab bereits für eine Tour im Allgäu zugesagt. Wir fahren am 21.05 und bleiben bis Himmelfahrt. Wir wollen u.a. aufs Nebelhorn.
Vielleicht klappts ja ein anderes mal - vll. sogar auf der schwäb.Alb??
oder ihr meldet euch sogar zur 10. int. ALB-GOLD Trophy am 1.10.2006 in Münsingen
Gruß
Uwe
Hast Du heute nicht scharf genug gegessen oder was ?Mr.Chili schrieb:Ja was soll den der Kinderkram![]()
wenn ich da binn binn ich da un fahr mit basta.
Alles klar; freue mich schon !TouringRalf schrieb:...Ich schick Dir mal noch ne PN mit meinen pers. Daten wg. der Buchung.
Gruß
Ralf![]()
Also mir hat's zumindest letztes Jahr Spaß gemacht. Auf Hin-/Rückfahrt kommen reichlich Kilometer zusammen und Samstag können wir ja auch biken...karstenenh schrieb:Wir stehen dann am Sonntag aber nicht nur und gucken, wie WC CCler an uns vorbeibrausen? Oder macht das solchen Spaß, daß man sich das durchaus von morgens bis abends geben sollte? Ich kenn mich da nicht aus...