B Boegi Registriert 4. Oktober 2006 Reaktionspunkte 0 6. September 2008 #1 Hallo zusammen, habe noch ein altes Rad mit 3-fach XT Umwerfer und Hollotech Kurbeln. Ist es möglich diese als 2-fach an meinen Freerider zu bauen? Dachte an den Shiftguide und anstatt dem großen Blatt eventuell einen Bashguard. Grüße!
Hallo zusammen, habe noch ein altes Rad mit 3-fach XT Umwerfer und Hollotech Kurbeln. Ist es möglich diese als 2-fach an meinen Freerider zu bauen? Dachte an den Shiftguide und anstatt dem großen Blatt eventuell einen Bashguard. Grüße!
Anzeige Re: 3 Blatt Schimano auf 2 umbauen + KeFü Schau mal hier:3 Blatt Schimano auf 2 umbauen + KeFü .
R.C. Release Candidate Registriert 25. August 2007 Reaktionspunkte 1.979 6. September 2008 #2 Boegi schrieb: habe noch ein altes Rad mit 3-fach XT Umwerfer und Hollotech Kurbeln. Ist es möglich diese als 2-fach an meinen Freerider zu bauen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn's von den Massen her passt (du kein 83er Innenlager hast und der Umwerfer auch draufpasst).
Boegi schrieb: habe noch ein altes Rad mit 3-fach XT Umwerfer und Hollotech Kurbeln. Ist es möglich diese als 2-fach an meinen Freerider zu bauen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn's von den Massen her passt (du kein 83er Innenlager hast und der Umwerfer auch draufpasst).
L loefchen Registriert 18. Juni 2008 Reaktionspunkte 10 Ort Haibach 6. September 2008 #4 R.C. schrieb: Ja, wenn's von den Massen her passt (...) Zum Vergrößern anklicken.... Von den Maßen her muss es passen, nicht von den Massen! Die Masse zählt nur bei den Leichtbauern!
R.C. schrieb: Ja, wenn's von den Massen her passt (...) Zum Vergrößern anklicken.... Von den Maßen her muss es passen, nicht von den Massen! Die Masse zählt nur bei den Leichtbauern!