3. Felsenmeer Repack Ride am 17.4.05

Das Wetter scheint ja gut zu werden (kann man das im April überhaupt sagen?).

Wir werden es dann am nächsten Sonntag, den 17. April machen.

Sonst bleibt alles wie es ist:

11 Uhr Ohlyturm oder 10:30 in Jugenheim, Grenzweg 41A.

Hoffe Ihr seid alle Fit und mit dabei !

@ onespeed: Kannst ja ein Postrad ausleihen, dann has Du zumindest Rücktritt :lol:
@ Keili: Tut mir leid, wegen Kellerwald :( Sei nicht böse !
@ Gimp: Ihr zwei seid ja hoffentlich auch mit dabei, oder?

Bis dann, Gruß Pete

Kein Problem! Werden sich sicher noch andere Möglichkeiten finden!
Den Andy solltest du allerding besser anrufen. Selbst wenn der online ist überliest der so Sachen gerne!

Ich wünsche euch viel Spass und mir wenig Schmerzen!
Keili

Sorry Peter fürs Threatnapping!

Falls noch jemand Lust hat: Samstag 16.4.2005 nCh. 10:00 Uhr MEZ. Kleine entspnnte Tour Gottweiswohin mit den Eingängern (Shifters welcome). Treffpunkt Aral Tankstelle am Böllenfalltor Parkplatz.

Keili (dann mach ich mir halt meine eigene Tour ;) )

Repack05_-_018.jpg

Gruppenbild der Cruiser vor dem Start

Repack05_-_107.jpg

Zum Schluss noch etwas sinnloses, angesäuseltes Imkreisfahren. Bis ein Wanderer meinte: "Lasst euch dabeiu mal nicht erwischen!" Häää :confused: egal

Als Schlusswort bleibt mir nur noch ein grosses "Danke" an alle die dabei waren, schön war´s und geschmeckt hat es auch!

Noch ein Bild von Daniel seinem coolen fixed-cruiser-ratbikewasweissich, der damit auf dem Heimweg noch einen Rennradfahrer geärgert hat. Respekt :daumen:
Repack05_-_014.jpg

Tschüss, Pete

PS: Die Bilder gibt es in gross in meinem Album

Ich nochmal,

hab ganz vergessen zu erzählen, dass sich so zwei nette Radfahrer mit komischen, noch nie gesehenen Rädern zu uns gesellt haben. Das waren so neuartige Spezialräder mit denen man die Berge hoch und runter fahren kann. Vielleicht ein neuer Trend? Eines davon konnte sogar mittels eines aussenliegenden "Hebels" die Kette auf verschiedene Ritzel legen. Vielleicht ein grosser Vorteil. Ich muss das auch mal ausprobieren........
Repack05_-_092.jpg

Gruß an die die gemeint sind :love:

Sehr schöne Bilder wäre gerne dabei gewesen!

Keili (76km 2000hm fixied sind keine Gute Idee aber seeehhhhr geil)

Zurück