3.Hassbergritt 8.Mai 2010

Registriert
5. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
auch 2010 wird es einen hassbergritt geben!
der 3.Hassbergritt findet am Samstag den 8.Mai statt!
start wie immer um 14 uhr marktplatz hofheim
es werden zwei runden angboten!
da wir letztes jahr ein paar probleme:mad: mit den staatsforst hatten (kurz vor dem rennen mussten wir ein paar schmackerl heraus streichen und durch forst autobahnen ersetzen......
gibt es fuer 2010 ein komplette neue streckenführung, die wir gerade erarbeiten. nur soviel die strecke wird sich zwischen eichelsdorf und königsberg befinden (kein staatsforst sondern stadtwald hofheim > danke an den bürgermeister borst)
also wir werden euch auf den laufenden halten und der eine oder andere wird uns sicher im wald treffen.......
hier könnt ihr euch schon mal eure starnummer sichern
www.tria-hofheim.de/ausschreibung-hassberg.htm

ps:tipps zur strecke immer gern gesehen....
 
hier der erste entwurf der strecke
 

Anhänge

  • P1020036.jpg
    P1020036.jpg
    59 KB · Aufrufe: 102
hallo zusammen
auch 2010 wird es einen hassbergritt geben!
der 3.Hassbergritt findet am Samstag den 8.Mai statt!
start wie immer um 14 uhr marktplatz hofheim
es werden zwei runden angboten!
da wir letztes jahr ein paar probleme:mad: mit den staatsforst hatten (kurz vor dem rennen mussten wir ein paar schmackerl heraus streichen und durch forst autobahnen ersetzen......
gibt es fuer 2010 ein komplette neue streckenführung, die wir gerade erarbeiten. nur soviel die strecke wird sich zwischen eichelsdorf und königsberg befinden (kein staatsforst sondern stadtwald hofheim > danke an den bürgermeister borst)
also wir werden euch auf den laufenden halten und der eine oder andere wird uns sicher im wald treffen.......
hier könnt ihr euch schon mal eure starnummer sichern
www.tria-hofheim.de/ausschreibung-hassberg.htm

ps:tipps zur strecke immer gern gesehen....
Hi Speedbone,

Super werde voraussichtlich wieder dabei sein:daumen:
Gibts schon einen Track von der Strecke :D
 
super besten dank

gps trakking mach ich gerade, allerdings haben wir noch nicht alle details....dieses jahr soll es aufjeden fall technisch anspruchsvoller werden
wir sind die ganze zeit schon, mit super hilfe des stadt försters von hofheim im wald unterwegs und suchen (legen auch frei) die kleinsten wege
wird richtig geil dieses jahr > mit diesen förster haben wir einen glücksgriff gemacht ! er ist sehr offen gegenüber mtb´s und solange wir uns an die spielregeln halten ist nichts unmöglich.... ich fahre persönlich schon 20 jahre mtb in den hassberge und war erstaunt welche wege er uns freigibt und/oder gezeigt hat!!!!!!großes lob!!hier zeigt sich das es miteinander aucgh geht!!!!
 
super besten dank

gps trakking mach ich gerade, allerdings haben wir noch nicht alle details....dieses jahr soll es aufjeden fall technisch anspruchsvoller werden
wir sind die ganze zeit schon, mit super hilfe des stadt försters von hofheim im wald unterwegs und suchen (legen auch frei) die kleinsten wege
wird richtig geil dieses jahr > mit diesen förster haben wir einen glücksgriff gemacht ! er ist sehr offen gegenüber mtb´s und solange wir uns an die spielregeln halten ist nichts unmöglich.... ich fahre persönlich schon 20 jahre mtb in den hassberge und war erstaunt welche wege er uns freigibt und/oder gezeigt hat!!!!!!großes lob!!hier zeigt sich das es miteinander aucgh geht!!!!

Na das hört sich doch gut an, wenn ich das richtig sehe gehts von Hofheim rauf über die Schwendeschanze dann weiter Richtung Goßmannsdorf und etwas Richtung Königsberg. :D
Na dann lassen wir uns mal überraschen:daumen:
 
nicht ganz > schwedenschanze ist staatswald!! die wollen uns nicht mehr!

Wir starten in Hofheim dann richtung Bettenburg und von da ab immer vom rennweg runter und wieder rauf auf den rennweg in richtung königsberg , diesschmackerl kommen nach der brücke B303 bei gossmannsdorf da geht dann der punk ab! rückweg dann wieder auf den rennweg bis zum landschaftsgarten bettenburg von da ab richtung eichelsdorf und dann ab nach hofheim , den mt erwin werden wir wie jedes jahr noch befahren und dann durch die altstadt auf den marktplatz zur party!
Hassbergsprint ca,26km
hassbergritt ca.52km
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz > schwedenschanze ist staatswald!! die wollen uns nicht mehr!

Wir starten in Hofheim dann richtung Bettenburg und von da ab immer vom rennweg runter und wider rauf auf den rennweg in richtung königsberg , dies schmackerl kommen nach der brücke B303 bei gossmannsdorf da geht dann der punk ab! rückweg dann wieder auf den rennweg bis zum landschaftsgarten bettenburg von da ab richtung eichelsdorf und dann ab nach hofheim , den mt erwin werden wir wie jedes jahr noch befahren und dann durch die altstadt auf den marktplatz zur party!
Hassbergsprint ca,26km
hassbergritt ca.52km

Super
werde meine Kollegen (Steigerwald Biker und Haßberg Racer :D) dazu animieren dass sie wieder mitmachen. Hab jetzt schon richtig Lust.
Allerdings bin ich in der Woche auf einem Fußballtrainer Weiterbildungslehrgang und komme erst Freitag Abend zurück, aber das geht schon :daumen::daumen:
 
hier der Fleyer für den Hassbergritt > einfach weiter verteilen
 

Anhänge

  • hofheim-mtb-2010_01.jpg
    hofheim-mtb-2010_01.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 64
Weis jemand, ob man sich zum Hassbergritt nachmelden kann?
Habe auf der Homepage keinen entsprechenden Hinweis gefunden...
 
Weis jemand, ob man sich zum Hassbergritt nachmelden kann?
Habe auf der Homepage keinen entsprechenden Hinweis gefunden...

steht so in der ausschreibung:

Samstag, 01. Mai 2010
oder bei Erreichen des Teilnehmerlimits 450+ Teilnehmer / -innen

also 1.mai is rum, aber 450 noch nicht angemeldet, also klar - dann halt vor ort morgen!:daumen:
 
Hab ich was ubersehen, oder ist die karte ein schlechter Witz?

Ich kann darauf nichts erkennen. Zu klein und zu pixelig. Hab ich irgendwas uebersehen? Einen Link zum vergroessern, oder so? :confused:
 
Zurück
Oben Unten