3 Leute zu wenig

Hey, einfach wo es möglich ist die Regenpausen nutzen ;)
Ich hasse auch das Wasser von oben, Dreck von unten iss mir relativ Latte.

Hey, einfach wo es möglich ist die Regenpausen nutzen ;)

Gut gesagt :(
Da sitz ich meistens vor 2 TFT's und/oder muss mich um dämliche User kümmern :rolleyes:
Sobald sich der Feierabend nähert (wo wir gerade beim Thema sind: es hat gerade wieder angefangen :heul: ) geht der Rotz von oben wieder los...

Vielleicht morgen....
Wenn nicht schaue ich mir Biathlon in Oberhof von ERGO aus an :lol:

Gruss
Sascha

Gut gesagt :(
Da sitz ich meistens vor 2 TFT's und/oder muss mich um dämliche User kümmern :rolleyes:
Sobald sich der Feierabend nähert (wo wir gerade beim Thema sind: es hat gerade wieder angefangen :heul: ) geht der Rotz von oben wieder los...

LÖL , Urlaub ist da ne feine Sache ;-)
Aber leider muss ich ab 09.01.07 für 10 Wochen auf LG.
Da wirds dann am WE auch eng mit Training. Vllt besteht ja die
Möglichkeit das Kraftwerk dort zu nutzen ....
Ich hasse LG´e :mad:

Hört dieses Schei$$wetter überhaupt nochmal auf ?
Da macht es ja echt keinen Spaß mehr .... noch nicht mal aufm Ergo :-(

moin zusammen
@ popeye: von wegen aufhören, jetzt geht's erst richtig los:kotz:
Muss mich erst mal für meine weitgehende Winterpokal-Abstinenz entschuldigen, geht im Moment leider nicht anders :(
Aber warum ich eigentlich schreibe: Hat irgend jemand was von Wimpy gehört? Langsam mache ich mir Sorgen :confused:

Moin !

Wimpy war heute um 8.09 Uhr im Forum aktiv...

Ich tippe mal auf:
Plakat-Vom-Winde-verweht170.png

Jungs, jetzt wird´s aber mal Zeit ans Training zu denken!Was iss´n los mit euch?
Keine Lust oder was ???
Strengt euch mal an ;-) :-D
Ab in die Sonne des Saarlands und Punkte einfahren !!!!

Moin !

Samstag hab ich ne kleine Saarlandrundfahrt mit kurzem Kuchen-Stopp bei den Schwiegereltern gemacht. War schön zu fahren, trotz gefühlten 100% Gegenwind und ziemlich viel Verkehr & Baustellen zwischen VK und SLS :mad:
Sonntag hätte ich mich beinahe mit nem "Baumschubser" angelegt ;)
Ich sehe ja ein, dass man nach dem Strum angeknackste Bäume & Äste entfernen muss. Aber Sonntags ... ??? :rolleyes:
Mitten auf ner Waldautobahn stand dieses riesige grüne "ich fäll' nen Baum schnippel die Äste und pell die Rinde ab" Monster und blockierte den ganzen Weg.
Ich hab 3min. (gefühlt warens eher 15min.) dahinter gestanden, bis mich der Fahrer mal bemerkt hatte :wut:

leicht genervte Grüsse
Sascha

Acuh bei mir wars in letzter Zeit nicht so prall, habe mir einen neuen Stadtflitzer gebastelt. Der Wille ist da ...

Anhänge

• RIMG0024kl.JPG
    RIMG0024kl.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 36
tut mir leid Jungs, bei mir siehts im Mom mau aus. Zusätzlich zur Bandscheibe unten macht jetzt noch eine in der HWS Ärger, also entweder ich kauf' mir 'n Hollandrad (wo man schön aufrecht drauf sitzt) oder ich werd noch kürzer treten müssen in nächster Zeit :( Und das bei DEM Wetter :heul:

Salü, melde mich mal vom Lehrgang zurück und muss mit erschrecken feststellen, da das Team ja doch im Endspurt stark abgebaut hat ;-)
Was iss´n los ? Keine Böcke mehr , oder hat das Wetter euch krankheitsmäßig so stark erfasst ?
Gruß
Poppy

na dann wilkommen zu hause..:daumen:

ich bin seit anfang dezember ständig erkältet war am donnerstag bei schönem wetter ne runde drehen und bin seit samstag wieder krank....:heul:
zum kotzen ist das:mad:

LOL, zu wenig (Hartgas) getrunken Chris ? Bist ganz schön am schwächeln ;-) Wie siehts aus mit Orscholz ? Sehen wir uns da ?

Also Leutz in dem Sinne verabschiede ich mich. Am 22.04. gehen wieder die RTF´s vom Mittelfrankencup los und wenns klappt noch ein kleiner Triatlon (nur Sprintdistanz). Unfallfreie Fahrt und bis die Tage, Ciao Carsten

Moin !

Da schliesse ich mich gleich mal Hoppelcar an.
Wünsche allen eine tolle Saison und keine Kaltverformungen an Körper & Bike :daumen:

Bis dann :winken:
Sascha

Kann mich da nur meinen beiden Vorrednern anschließen !
Die ersten werden sich ja wohl in Orscholz ??? !!! wieder
sehen.
Klar du nicht Hoppelcar , aber dennoch fettes Merci für deine
eingefahrenen Punkte.

Man sieht sich ....

Zurück