wimpy
Baumschubser
Karlsberg oder Jägermeister wäre da ne alternative

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdinger wird es dieses Jahr leider nicht geben.
![]()
Grüße
Saarschleife
Karlsberg oder Jägermeister wäre da ne alternative![]()
Karlsberg oder Jägermeister wäre da ne alternative![]()
Zitat:
Zitat von Saarschleife
Erdinger wird es dieses Jahr leider nicht geben.
Grüße
Saarschleife
Wie nix Erdinger? Was ist die alternative?
Bitburger Bleifrei ?
Leider konnten wir dieses Jahr keine Brauerei davon überzeugen uns Gratisware zur Verfügung zu stellen.
Grüße
Saarschleife
Selbst die Bitburger nicht ? Wo sie doch schon als Sponsor dabei sind, wären ein paar Liter Gerstensaft mehr oder weniger nicht ins Gewicht gefallen![]()
Aber hier an der Saar brauchen die wohl nicht mehr "die Werbung" da sie ja schon stark vertreten sind. Schade eigentlich.
Also wieder mehr Karlsberg trinken, dass Bitburger wieder Werbung an der Saar machen muss!!!![]()
Wie wärs denn mit Abteibräu? Kommt doch aus Mettlach, aber die haben vermutlich gerade mal genug für Wimpy, da Privatbrauerei![]()
Grüße.
Gute Idee......![]()
@Popey..... sorry.... wollte dich nicht verraten, dich "Altbeamten" .....
Wie Altbeamter ?![]()
Verteidigungsbeamter trifft die Sache besser![]()
Aber du kommst ja auch bald mal wieder nach MZG![]()
Gruß
Alex![]()
Also wieder mehr Karlsberg trinken, dass Bitburger wieder Werbung an der Saar machen muss!!!![]()
also mein vorschlag wäre ja dass ich eine kiste rothaus "tannenzäfle" mit in den zafira packe und ein bißchen werbung für dieses süffige betränk aus dem schwarzwald mache...
ich bin mir sicher, viele firmen würden sich über werbung freuen. aber rothaus gehört ganz sicher nicht dazu...![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,461719,00.html