3 Tage Berlin-Usedom Fr. 13.-So. 15. Juli

Danke Will67, ohne dich wäre der Job hier eine lange nicht endenwollende Durststrecke im brandenburger Zuckersand.

Ritzelflitzer

Rifli, was soll dieser Spruch? Du trägst zu der Berliner MTB Community nichts bei. Von Dir kommt nichts, keine Touraufrufe, keine Berichte, keine Empfehlungen kaum Tipps und dann so ein Spruch. :mad: Überlege mal was Du da schreibst als Mod, sind wir alle Deppen in Deinen Augen? Sorry, wenn Dein Job so hart ist, dann schmeiss Ihn. Ick weiss ist Offtopic in diesem Fred, wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht gerne in einem Extrafred.

Gruss checkb:winken:

Rifli, was soll dieser Spruch? Du trägst zu der Berliner MTB Community nichts bei. Von Dir kommt nichts, keine Touraufrufe, keine Berichte, keine Empfehlungen kaum Tipps und dann so ein Spruch. :mad: Überlege mal was Du da schreibst als Mod, sind wir alle Deppen in Deinen Augen? Sorry, wenn Dein Job so hart ist, dann schmeiss Ihn. Ick weiss ist Offtopic in diesem Fred, wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht gerne in einem Extrafred.

Gruss checkb:winken:

Uuups,da muss ich mich dem @checkb aber mal anschliessen!!!
Ich meine das was wir hier im Forum machen verändert sicherlich nicht die Welt aber wir stehen hier für ne'Menge Sachen(eigentlich fast alles Nicht-Kader organisierte)was in der Berliner MTB-Szene läuft und dies ist ne'Menge!!!
Sicherlich schreibt @will67 die mit Abstand besten Tourenberichte aber auch andere versuchen Ihren Erlebnissen gerecht zu werden und geben sich Mühe!!!
Denen lieber @Rifli,hast Du gerade gehörig in den Allerwertesten getreten.
Nicht gut!!!:(

axl

Mannomann! Hier treten ja Empfindlichkeiten zutage, die man bei Typen mit über 120mm Federweg so nie vermuten würde! :)

Aber mal im Ernst: Ihr kennt Rifli zu gut, als dass ihr euch das, was ihr ihm unterstellt auch noch selber glauben könntet, oder?!

@Will67: Auch ich lese deine Berichte sehr gerne und halte sie für die besten des Forums. Eigentlich ESK-Niveau! (Sorry Freunde, der musste sein...! :D)

Mannomann! Hier treten ja Empfindlichkeiten zutage, die man bei Typen mit über 120mm Federweg so nie vermuten würde! :)

Aber mal im Ernst: Ihr kennt Rifli zu gut, als dass ihr euch das, was ihr ihm unterstellt auch noch selber glauben könntet, oder?!

@Will67: Auch ich lese deine Berichte sehr gerne und halte sie für die besten des Forums. Eigentlich ESK-Niveau! (Sorry Freunde, der musste sein...! :D)

@boerge:
Wer wenn nicht der Mod selbst sollte seine Gedanken vernünftig in Worte fassen???
Aber @rifli hat ja hier die Chance alles ins rechte Licht zu rücken und diese Sache aus der Welt zu schaffen.
Befindlichkeiten hat nun mal jeder!
Und lass uns mal diesen ganzen ESK-Kram raushalten!Gibts Euch überhaupt noch?;)

axl:winken:

@boerge:
Wer wenn nicht der Mod selbst sollte seine Gedanken vernünftig in Worte fassen???
Aber @rifli hat ja hier die Chance alles ins rechte Licht zu rücken und diese Sache aus der Welt zu schaffen.
Befindlichkeiten hat nun mal jeder!
Und lass uns mal diesen ganzen ESK-Kram raushalten!Gibts Euch überhaupt noch?;)

axl:winken:

Hei Axl! Wenn checkb jemanden braucht, dem er das beinkleid anfeuchten muss, ist das seine sache, sich hier aber als moralische instanz zu präsentieren eher peinlich.
Stellt ja auch niemand in Abrede, dass es hier wieder leben gibt abseits von "Hilfe, mein Dreckspringer is wech!"-threads wie noch vor kurzem.
Dennoch: Da steht nichts von "die anderen sind schaisze"!
Und das was da steht kann man ruhig sportlich nehmen und wenn man entspannt genug ist auch als herausforderung begreifen. :)

Ansonsten: Ich hab dich lieb! :love:

Ick weiss ist Offtopic in diesem Fred, wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht gerne in einem Extrafred.

Wäre schade wenn wir den Fred hier zumüllen.

@Boergit

Schön das es Dich auch noch gibt. Niveau ist Ansichtssache, Feldzugblabla.;)

checkb:winken:

PS: Rfili, bitte verschiebe das Thema in einen neuen Fred im BB Forum oder lösche es einfach.

Falls noch irgendjemand irgendetwas zu sagen.. / Befindlichkeiten.. / seine Tage.. / Zickenambitionen.. / sein Rad geklaut.. / vom Grunewald genervt.. / vom Grunewald begeistert.. ..ist, hat oder wurde so möge er oder sie doch bitte bitte diesen zukünftig legendären "3 Tage Berlin-Usedom" Fred benutzen!!!

Hey wir sind schon bei #135 bei meinem ersten Touraufruf - wenn das kein Erfolg ist :p
(achso und ich sehe gerade 5 Sterne - dit jibdet ja gar nich...)

Äh ja, würde gerne wissen ob ich noch was vergessen habe ein zu packen.
Nach gut einer Stunde wildestem Wühlens hab ich mein Hausrat von zwei Reisetaschen auf eine begrenzt und hoffe nu nix vergessen zu haben:D

Dank Malpaso Bikes schlottert und knartzt mein bike jetz nich mehr vorne und hinten sondern nur noch vorne:D :daumen:

Wetter war heute verdammt heiß.:daumen:

Öffentliche bentzen is auch schei$e wenn man den janzen Tag durch berlin gondelt.
:mad:

Äh hunger habe ich auch aber die letzte Piza schon vorhin gefressen:mad:

Wie bescheuert kann man sein und Messingschrauben als Pedalpins zu kaufen:wut:

Chriss die Filme sind echt geil seit 3Stunden wummern die Bässe und im Bildschirm fliegen Freerider von lings nach rechts.:daumen:

Sundaydriver danke für diese hammer gabe wir werden bestimmt sinvolles damit an zu fangen wissen:daumen:

Checkb ick glaub heut werde ich nich schlafen können.
Kurbel is eingepackt

Hobbes dein Kettenblatt schwirt och schon im Rucksack umher

schotty auch ohne diesen ganzen spammüll is der Ganze Thread absoluter oberkracher und absolut geil aber noch viel fetter ist die Aktion dahinter:daumen:

noch ma Checkb Axl fühlt euch nich immer so angepisst und sentimental, man dat sind echt keine 120mm+. is ja wie im Kindergarten, glaube auch ehrlich gesagt nich wirklich das das so gemeint war wie ihr es auffast. flt. etwas unglückliche Wortwahl. Denke eher gemeint war das ohne diese Berichte dieser abge****te brandenburger Gürtel mit ohne hm dafür viel Sand garnet mehr zu ertragen sind.
Egal wie aber ich bin da irgend wie der RosaroteBrille Type selbst wenn es böse gemeint wäre was ich mir beim besten willen nich vorstellen kann. Und sselbst wen ich es so auffasen würde... ick glaub wäre mir einfach ma scheiß egal:confused:

Rifli, mach endlich schluß mit diesem dämlichen pisse hier ick globe ihr habt sie nich mehr alle is wohl zu warm.

Ach ja ganz wichtig Schutzbleche und hautenge Hosen sehen auf und an des Freireiter's Pferd ******* aus dann habt ihr das ganze noch nich mit Flaschenhalter gesehen. Man ick globe ich kotze gleich is dat ein wiederlich, egal wie verdammt pracktisch aber das Teil fliegt glaub ich als aller erstes morgen wieder ab:kotz:

Leute ich sage euch alles wird jut den morgen is der Tag der Tage.

Ahhh Waschzeug hab ich noch nicht.

Mensch, eigentlich wollte ich gerade Taschen packen für eine große Reise, aber dann habe ich angefangen Wills Bericht zu lesen und bin mal wieder hängen geblieben. Wenn Will Redakteur bei einer der Bike-Bravos wäre, dann hätten die einen Abonnenten mehr!:daumen:

So jetzt wird aber gepackt und wenn wir in einer Woche wieder da sind, dann sorgen wir dafür das rifli sich wieder durch eine lange nicht endenwollende Durststrecke im brandenburger Zuckersand zu lesen hat!;)

:aetsch: Ick bin ja schon vertisch:aetsch:
Vergis nich die Schuhe:D

Und nimm bitte das entlüftungskit für die Oro's mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähm, um mal wieder was zum Thema zu sagen, naja ein bissel in die Richtung zumindest - nach meinem Freitagsuntersuchungsmarathon ist nun gestern Abend endgültig Entwarnung gegeben worden: Ich wurde gestern Abend noch zu einem Duplex vorgelassen und habe auch KEIN Aneurysma - es ist eine Zyste an einer ungewöhnlichen Stelle. Ich muss jetzt nur noch die Entzündung auskurieren und hoffe bald wieder aufs Rad zu können. Juchhu und alles ohne Messer und Lachgas! :D

Ich bin ein Glückspilz!

Grüße,
sundaydrive+r

Falls noch irgendjemand irgendetwas zu sagen.. / Befindlichkeiten.. / seine Tage.. / Zickenambitionen.. / sein Rad geklaut.. / vom Grunewald genervt.. / vom Grunewald begeistert.. ..ist, hat oder wurde so möge er oder sie doch bitte bitte diesen zukünftig legendären "3 Tage Berlin-Usedom" Fred benutzen!!!

Kannste haben, schotti::D

Ey, ich war ja vorhin im Grunewald, und ich muss ja sagen, DER GRUNWALD IST ECHT UNBEFAHRBAR GEWORDEN!! Diese janzen schmalen Wege, total zugewachsen, überall kommen die WURZELN und STEINE raus, allet total ausgewaschen oder aber SCHLAMM SCHLAMM SCHLAMM UND RIESENPFÜTZEN. Die totale Zumutung. Dabei war das mal so schau. Ich weiß ja nicht, ob Ihr Kiddies Ech da noch dran erinnern könnt, wie Eure Eltern Euch im Kinderwagen über diese schönen asphaltierten Wege z.B. rund um den Teufelsberg geschoben haben, wo det janze Unkraut so schön weggeschnitten wurde. Was macht der Förster heute eigentlich noch???

Ja, nee, war das geil vorhin.:daumen: :daumen: :daumen: Heute morgen dachte ich ja noch "schei**e, was fürn mieses Wetter". Geplante Crossertour abgesagt, erst mal wieder hingelegt, dann dachte ich, muss man sich doch irgendwie bewegen, also auf inne Schwimmhalle. Und wie ich gerade los will, sehe ich am Horizont einen hellen Streifen und der Regen hat aufgehört. Also schnell wieder umgeswitcht, doch Fahrradklamotten angezogen (lag ja alles noch von der ins Wasser gefallenen Vormittagsrunde rum) und ab in den Gwood: Durch Pfützen geheizt, durch frisch ausgespülte Wasserrinnen und über frisch aufgespülten Sand. Einfach klasse, als erster seine Reifenspuren in den noch feuchten Sand zu drücken, einfach klasse, ach, sagte ich ja schon.:daumen: :daumen: Und weit und breit niemand anders, keine Biker, keine Walker, keine Spaziergänger, nicht ma Wildschweine.

Gwood ist einfach immer wieder schön, musste ich einfach mal loswerden. In Zukunft plane ich meine Touren da anhand der Unwetterwarnungen.:D :D

Mann is hier watt los. Warum müssen sich einige andere Leute Sachen anziehen und sehen darin aus wie 'ne Presswurst aus. Kurz gesagt: CheckB, das war nicht deine Jacke, mach mal halblang und ich hoffe, du warst nur in greizter Urlaubsstimmung. Viel Spass in den Bergen und allen anderen auf euren Böcken. Wer es gerne nochmal mit mir ausdiskutieren will dann per PM.

Ritzelflitzer

Zurück