300 GTs geklaut

habe ich eben in der bravo gelesen:

"...noch ungeduldiger zeigten sich diebe bei hersteller GT. das aussenlager in garre mit mehr als 300 bikes wurde komplett leergeräumt..."

okay leute, wer wars :D ?

im übrigen gibts in der juli-ausgabe einen hardtail-klassiker test OHNE GT und OHNE ZASKAR. das carbon zassi war aber im juni angekündigt und ein uns bekannter zaskar-experte sollte redaktionelle hilfe leisten. würde mich mal interessieren, woran es dann doch gescheitert ist.

auch ohne rosa gt-brille: WAS IST DENN BITTE EIN HARDTAIL KLASSIKER TEST OHNE ZASKAR ??? :mad: :spinner: :aufreg: :ka:

die sinnhaftigkeit eines tests von immer noch unter der selben modellbezeichnung produzierten klassikern ist natürlich grundsätzlich in frage zu stellen, wobei ich es ganz nett finde, dass die sammler-, titan- und klassiker-ecke z.zt. recht viel beachtung findet.

im übrigen gibts in der juli-ausgabe einen hardtail-klassiker test OHNE GT und OHNE ZASKAR. das carbon zassi war aber im juni angekündigt und ein uns bekannter zaskar-experte sollte redaktionelle hilfe leisten. würde mich mal interessieren, woran es dann doch gescheitert ist.

auch ohne rosa gt-brille: WAS IST DENN BITTE EIN HARDTAIL KLASSIKER TEST OHNE ZASKAR ??? :mad: :spinner: :aufreg: :ka:

ist doch nur fair...wenn gt/zaskar beim test dabei wäre , wäre ja nur platz 2-100 zu vergeben...:lol:

joe

der diebstahl ist übrigens auch der grund für das fehlen des carbon zaskars im test - es gab kein testbike mehr :eek:

der diebstahl ist übrigens auch der grund für das fehlen des carbon zaskars im test - es gab kein testbike mehr :eek:

ganzdollmichamkopfkratz.... also bei uns war das damals so: auf der cebit hat uns die asiatische konkurrenz unsere vorserienmuster (digitalkameras) aus dem bewachten meetingraum geklaut (klauen lassen), wir haben dann einen neuen satz aus usa einfliegen lassen. war stress, ging aber - wir hatten ja präsentationstermine, presse, etc

d.h. wo ein will ist, ist auch ein carbon bike, ganz einfach.

Denke es stehen auch noch genug unverkaufte bei den Händlern rum die man zurück holen könnte - wenn man wollte...

Wer weiß, ob sowas wirklich länger als 12 Stunden dauern kann bei den heutigen logistischen Möglichkeiten. Wenn ein Produkt gut ist, dann ist so ein Test mindestens tausende Euros an eingesparten Werbekosten wert. Alles beim alten...

So sieht´s aus. Entweder hat GT-Deutschland keine Marketing-Kompetenz oder keinen Bock mehr auf die Marke.
Ich habe immer ordentlich die Werbetrommel für GT gerührt, dadurch definitiv mindestens 4 neues Bikes (vom Händler, nicht aus dem Netz!) vermittelt. Aber wenn man den Eindruck gewinnt, dass bei der Firma/dem Vertrieb selber kein Herzblut dabei ist, dann lässt man das eben einfach irgendwann sein...

Man weiss es nicht. Der Frust gegen GT D ist (aus diversen berechtigten Gründen) groß, dennoch ist das hier alles Orakelei.

Zurück