:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

Die sind für die After-Show-Party :D oder willst Du den ganzen Tag in Funktionsklamotten rumrennen ?

R.

Der Reini ist voll der checker. :daumen: Wie geschrieben nicht: NIKI sondern T-Shirt.

@Ochnö

Style ist Geschmackssache, siehe Farbenspiele von Schotti. ;) Kann jedoch nicht verstehen, was an den von dir vorgeschlagenen Standardschriften anders ist? :confused:

@All

Flaggen kommen auf der Rückseite noch zum Einsatz. Switzerland finde ich besser, werde aber noch einen Entwurf mit dt. Namen machen.

checkb:winken:

wieeeeee jetzt Reini.......nimmst Du noch mehr mit außer einem Shirt und einer Freireiterhose :confused::confused::D

gruß ollo

mein lieber @ollo,

der @reini kommt überhaupt nicht mit!!!
dem ist das alles zu hoch,zu weit weg und zu schnell beim abfahren.
der macht in der zeit hier in berlin die müggelz unsicher und wird dabei ne menge spass haben!!!
ich freue mich auf dich,egal was du an hast!!!:lol:

axl:winken:

PS:wieso ritzel hinten rauf???hammerschmidt ist angesagt!!!:daumen:

hammerschmidt ist angesagt!!!

Yep. :daumen:

IMG_1161.jpg

ich möchte solche Bilder nicht sehen :(

Mit Saint Trigger?

Ja.
Aber er könnte sie auch mit einem Poploc Hebel schalten.
Eins muss der Neid ihm lassen,fetzt schon das Teil.
Und rückwärts treten im Overdrivemodus jagt jetzt auch den hartgesottensten Wanderer vom Trail.Das sind infernalische Geräusche,dagegen ist das knattern einer Hope Nabe klassische Musik.

@BimBim

Schön dass es jemand bemerkt, ich habe sie geputzt nach 6 Monaten. :D

Gut das Du das erwähnst, ich dachte erst es wäre gar nicht Dein Bike....... selten wenn überhaupt nicht so ein sauberes Bike bei Dir gesehen :D

@ unsAxl.......Reini kommt nich mit :heul::heul:

gruß Ollo

PS: gibt es eigentlich DH Hawaihemden :rolleyes:

Wer sein Berliner Freireiter Shirt noch nicht hat:

Ich werde am Pfingstsonntag von 8:00-15:00 Uhr (wahrscheinlich länger) im Zuge des Grunewald-Marathons am vorletzten Parkplatz der Teufelsseechaussee (da, wo die Asphaltstrasse zum Radarberg hochgeht) weilen.

Ich nehm einfach mal alle Shirts mit, wer Langeweile hat bzw. mir meine vertreiben möchte, schaut vorbei.

Jetzt hat es mich also auch erwischt .... gerade die Bescherung entdeckt!:heul:

Lasst es mich so formulieren: ohne Fahrrad fährt sich schlecht. Teilnahme zweifelhaft.

Fluchen bringt ja nichts und gewaltphantasierende Strafandrohungen sind mir zu populistisch! Mögen die Diebe am schlechten Karma verzweifeln!:aufreg:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, naja .... zugegeben hab ich im ersten Ärger zuviel auf Dramaqueen gemacht. Vielleicht wird es was mit dem Urlaub. Denn ich hatte ja schon längst was anderes in die Wege geleitet, sogar einen Montagetermin gibt es. Das heißt aber noch lange nicht, dass man mir die anderen Räder stehlen darf! Unverschämtheit!

Eigentlich hatte ich vor mit den anderen Kollegen Kadergespräche zu führen, wo sie ihre Position angesichts des Neuzuganges sehen. So ein neues Enduro kann schon Angst machen, besonders dem Factory.:D Das wollte ich wieder abspecken und seine Stärken im AllMountain-Leichtbau:cool: finden lassen. Aber das wird ja nun nix. Mann, Mann, Mann ....

Jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich keine Formfehler mache. Versicherungen warten da ja drauf. Aber viel Geld sehe ich sicher sowieso nicht.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
@Will

Du hast ja wirklich kein Glück bisher in 2009. Ich werde dir definitiv ein paar fette Berge als Urlaubshighlight zeigen.

Wer sein Berliner Freireiter Shirt noch nicht hat:

Ich werde am Pfingstsonntag von 8:00-15:00 Uhr (wahrscheinlich länger) im Zuge des Grunewald-Marathons am vorletzten Parkplatz der Teufelsseechaussee (da, wo die Asphaltstrasse zum Radarberg hochgeht) weilen.

Ich nehm einfach mal alle Shirts mit, wer Langeweile hat bzw. mir meine vertreiben möchte, schaut vorbei.

@schotti, frisch aus dem Urlaub und das Päckchen aufgerissen - vielen Dank für Deine Mühe !!!; Airtime übe ich ja auch fleissig, hatte vor kurzem auch wirklich welche - nur in die falsche Richtung, gibt auch kein so hübsches Filmchen.

@will, manman so ein sh*t - ich drücke die Daumen das es doch noch glimpflich ausgeht.

beste Grüße, RaHu (der gar nicht so sauer gewesen wäre, hätte es das FOES erwischt;))

ach ja noch was.... Shotti Du hast wirklich nicht untertrieben als Du sagtest die Shirts fallen Groß aus :lol::lol: ich könnte da noch locker einen drinne mitnehmen :D

gruß ollo

PS: sag mal sind das Eishockeyshirts :confused:

Zurück