ollo
der hat was
Die sind für die After-Show-Partyoder willst Du den ganzen Tag in Funktionsklamotten rumrennen ?
R.
wieeeeee jetzt Reini.......nimmst Du noch mehr mit außer einem Shirt und einer Freireiterhose

gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind für die After-Show-Partyoder willst Du den ganzen Tag in Funktionsklamotten rumrennen ?
R.
R.
wieeeeee jetzt Reini.......nimmst Du noch mehr mit außer einem Shirt und einer Freireiterhose
gruß ollo
@BimBim
Schön dass es jemand bemerkt, ich habe sie geputzt nach 6 Monaten.
checkb![]()
PS: gibt es eigentlich DH Hawaihemden![]()
Wer sein Berliner Freireiter Shirt noch nicht hat:
Ich werde am Pfingstsonntag von 8:00-15:00 Uhr (wahrscheinlich länger) im Zuge des Grunewald-Marathons am vorletzten Parkplatz der Teufelsseechaussee (da, wo die Asphaltstrasse zum Radarberg hochgeht) weilen.
Ich nehm einfach mal alle Shirts mit, wer Langeweile hat bzw. mir meine vertreiben möchte, schaut vorbei.
....
Jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich keine Formfehler mache. Versicherungen warten da ja drauf. Aber viel Geld sehe ich sicher sowieso nicht.![]()