301 MK8 Wartezimmer

Melde mich dann mal schon zur Hälfte ab...:p

Das farbige Hinterrad ist schon im worksfinisch-Rahmen drin,
Gabel steht nebenan, Syntace Lenker und Vorbau liegen
unterm Radständer und die Bremse
schaut neugierig aus dem Karton...neben welchem
die restlichen Teile liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Teileliste als Bild. Hab alles gewogen, nur das Fett fehlt, hätte das Töpfchen vor- und hinterher wiegen müssen, da hab ich nicht dran gedacht. ;)


Kann man hier irgendwie eine Excel-Tabelle hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@graubündenbiker: Sieht echt geil aus, richtig schick auch noch so schön glänzend!! Dass ist bei mir schon nimmer der Fall, nach der Eifel Vischeltal Schlammschlacht.
Was mir auch aufgefallen ist, RAW ist empfindlich was Kratzer betrifft, waren ein paar Felskontakte, die sieht man.
 
@graubündenbiker: Sieht echt geil aus, richtig schick auch noch so schön glänzend!! Dass ist bei mir schon nimmer der Fall, nach der Eifel Vischeltal Schlammschlacht.
Was mir auch aufgefallen ist, RAW ist empfindlich was Kratzer betrifft, waren ein paar Felskontakte, die sieht man.

mach doch noch mal ein Foto... würde mich mal interessieren, wie sich das "Finish" von den Raw Rahmen so entwickelt.
 
Wenn ich es mal wieder aus dem Keller ziehe, mach ich mal Fotos auf der nächsten Tour. Der Glanz verschwindet einfach ein bisserl, kann man aber, wenn man Lust hat, wieder aufpolieren.
Sind so 3M Teile dabei, um es wieder auszubereiten.

Die Kratzer würde man vermutlich auch im Elox sehen, am Rockguard sieht man auch die Kratzer.

Was wirklich enttäuschend ist, ist die Race Face Atlas AM Kurbel, da sieht man nach Rund 130km und 4000 hm schon Abrieb von den Schuhen.
 
ich hab immer mehr das gefühl, das die MK8 nur ausverkauft sind, weil alle händler massenweise von den dingern gehortet haben...

wenn man jetzt eines braucht, bekommt man sicher eines.

die, die bestellt haben, müssen noch etwas bis länger warten...

soll das so sein?
 
Zurück
Oben Unten