3F-Gedächtnis-Falafel-Essen

bei mir geht das morgen abend mit dem Falafel Essen leider net - bin bei den Eltern von meinem Schatz morgen abend zum grillen eingeladen

Hallo Jungs,

aaaalso, zum Essen selber kann ich nicht, da ich zu dieser Zeit noch einem cineastischen Erlebnis fröhnen werde, allerdings komme ich natürlich gerne hinterher mit Jutta zum Umtrunk.
Bernhard, las doch bitte dein Handy an, damit ich rausbekommen kann wo ihr seit.
Mich anrufen macht übrigens keinen Sinn, da mein handy gestern geklaut wurde .. ;-(((

P.S. Tripple, schick mir doch bitte auch noch mal deine Nummer als PM

fez meldet sich hiermit verbindlichst an um 21.00 Uhr MEZ nebst Drahtesel den Musengaul zu umkreisen. Im Sinne eines fruchtbaren Verabschiedungs-Umtrunks bitte ich auch Herrn Triple F uns sein De Kerf nicht vorzuenthalten !

Möge dieser glückliche Abend seinen Einzug in die Annalen der NL-Geschichtsschreibung finden !

... wenn wir sowieso schon in der Südstadt zum Dinieren verweilen. könnte man doch der Abwechslung wegen auch mal eine Südstadtkneipe zur Bierverköstigung aufsuchen (z. B.: El Bandolero -> Rothaus, Auerhahn -> Hoepfner)!

Oder sind wir da nicht flexibel genug?

ja ja, den Musengaul besteigen, und das in aller Öffentlichkeit.

Um 21:00 Uhr hat das grosse Haus bestimmt Pause, die stehen dann alle auf dem Balkon und klatschen Dir Beifall!

Obwohl, ein Drop vom Musengaul, direkt in den Theatersee, wäre mal was Neues!

Original geschrieben von Schwarzspecht
... wenn wir sowieso schon in der Südstadt zum Dinieren verweilen. könnte man doch der Abwechslung wegen auch mal eine Südstadtkneipe zur Bierverköstigung aufsuchen (z. B.: El Bandolero -> Rothaus, Auerhahn -> Hoepfner)!

Oder sind wir da nicht flexibel genug?
.......das richtige Viertel für die gefürchtete Camorra-Falaffel-Bike-Bande :bier:

... zeig ich euch gerne (Wielandstraße - 5 min. v. Theater). Wir müssten dann nur für den Herrn Thiel erreichbar sein! Ich poste ihm mal meine Handy-Nr..

@ Schwimmer
Fahre evtl. heute doch schon früher (Fotos v. Schwarzspecht) aber vielleicht sehen wir uns ja im Revier ...

Zurück