Tucana verrückter perfektionalis Registriert 9. November 2003 Reaktionspunkte 1.435 Ort Eisenstadt - Österreich 25. November 2014 #1 Liebe Leute, habe 3 spider übrig, alle müssen weg. a) 4-arm XTR spider - 45€ b) 5-arm XTR spider 110BCD - 75€ c) AC spider 110BCD 2 große Ringe, compact kleiner Ring - 75€
Liebe Leute, habe 3 spider übrig, alle müssen weg. a) 4-arm XTR spider - 45€ b) 5-arm XTR spider 110BCD - 75€ c) AC spider 110BCD 2 große Ringe, compact kleiner Ring - 75€
R radeln-dresden Registriert 24. April 2013 Reaktionspunkte 2 Ort Kesselsdorf 26. Mai 2016 #2 Hallo, ist der Spider BCD 110/74 noch zu haben? Viele Grüße aus Sachsen www.radeln-dresden.de
EWRB2 Registriert 7. August 2013 Reaktionspunkte 649 Ort Modautal 26. Mai 2016 #3 Sachema - liest Du eigentlich auch die Erstellungsdaten der Leichen, die Du da ausgraebst? Liebe Grüße
Sachema - liest Du eigentlich auch die Erstellungsdaten der Leichen, die Du da ausgraebst? Liebe Grüße
Hagelsturm Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D Registriert 8. März 2013 Reaktionspunkte 326 Ort Bärlin 26. Mai 2016 #4 ist doch nicht so wild..so werden vielleicht auch andere darauf aufmerksam ohne das man extra wieder ein neues thema eröffnet. radeln-dresden, ich hab glaube noch einen. schau ich mal nach. grüßle
ist doch nicht so wild..so werden vielleicht auch andere darauf aufmerksam ohne das man extra wieder ein neues thema eröffnet. radeln-dresden, ich hab glaube noch einen. schau ich mal nach. grüßle
Tucana verrückter perfektionalis Registriert 9. November 2003 Reaktionspunkte 1.435 Ort Eisenstadt - Österreich 26. Mai 2016 #5 Hallo, habe noch einen NOS 110BCD LG Peter
EWRB2 Registriert 7. August 2013 Reaktionspunkte 649 Ort Modautal 26. Mai 2016 #6 Hagelsturm schrieb: ist doch nicht so wild..so werden vielleicht auch andere darauf aufmerksam ohne das man extra wieder ein neues thema eröffnet. radeln-dresden, ich hab glaube noch einen. schau ich mal nach. grüßle Zum Vergrößern anklicken.... War ja auch nich boes gemeint - normalerweise sind die teile aus so alten freds halt schon lange weg
Hagelsturm schrieb: ist doch nicht so wild..so werden vielleicht auch andere darauf aufmerksam ohne das man extra wieder ein neues thema eröffnet. radeln-dresden, ich hab glaube noch einen. schau ich mal nach. grüßle Zum Vergrößern anklicken.... War ja auch nich boes gemeint - normalerweise sind die teile aus so alten freds halt schon lange weg
R radeln-dresden Registriert 24. April 2013 Reaktionspunkte 2 Ort Kesselsdorf 26. Mai 2016 #7 Da schreibt dann der Verkäufer (zumindest manchmal), dass die Dinge verkauft sind. Und wie Du sehen kannst, hat ja Tucana noch einen Spider, den er mir verkaufen würde. Also lieber EWRB2 - nicht immer nur bei allen anderen nach Fehlern suchen, erst mal die eigene TKO arbeiten lassen. ;-) Viele Grüße Jens Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
Da schreibt dann der Verkäufer (zumindest manchmal), dass die Dinge verkauft sind. Und wie Du sehen kannst, hat ja Tucana noch einen Spider, den er mir verkaufen würde. Also lieber EWRB2 - nicht immer nur bei allen anderen nach Fehlern suchen, erst mal die eigene TKO arbeiten lassen. ;-) Viele Grüße Jens
EWRB2 Registriert 7. August 2013 Reaktionspunkte 649 Ort Modautal 27. Mai 2016 #8 Genau "mein lieber" Jens - lesen bildet Liebe Grüße
R radeln-dresden Registriert 24. April 2013 Reaktionspunkte 2 Ort Kesselsdorf 27. Mai 2016 #9 Und schon wieder ein Beitrag ohne TKO. Wo soll das noch hinführen ? (oder sollte Dir mal jemand "TKO" erklären ?) LG Jens
Und schon wieder ein Beitrag ohne TKO. Wo soll das noch hinführen ? (oder sollte Dir mal jemand "TKO" erklären ?) LG Jens
M mischeschale Möchtegern Registriert 4. April 2008 Reaktionspunkte 8 26. Juni 2016 #10 Nachdem die Leiche nun eigentlich schon genug geschändet wurde, muss ich trotzdem noch mal fragen... Hat jemand von euch noch einen XTR kompatiblen Spider? Zustand relativ egal. Merci, Lukas
Nachdem die Leiche nun eigentlich schon genug geschändet wurde, muss ich trotzdem noch mal fragen... Hat jemand von euch noch einen XTR kompatiblen Spider? Zustand relativ egal. Merci, Lukas
Tucana verrückter perfektionalis Registriert 9. November 2003 Reaktionspunkte 1.435 Ort Eisenstadt - Österreich 26. Juni 2016 #11 Einen originalen 5-arm in OVP hab ich noch. Bei Interesse PN! LG