Erledigt 3x8 Schalthebel, XT 739 oder XTR 950

Ein gutes Neues Jahr erst mal allen hier ! :)

Im Titel steht eigentlich schon alles. Ich suche nur die Schalthebel, keine STI .

Zustand sollte gut sein, Hauptsache ist aber, dass die Teile sauber funktionieren. Sind für ein FAHR-Rad gedacht :)

Beste Grüße Frank

Ein gutes Neues Jahr erst mal allen hier ! :)

Im Titel steht eigentlich schon alles. Ich suche nur die Schalthebel, keine STI .

Zustand sollte gut sein, Hauptsache ist aber, dass die Teile sauber funktionieren. Sind für ein FAHR-Rad gedacht :)

Beste Grüße Frank

Hallo Frank,

ich habe ein Paar XT in schwarz, 951er -Bj. 1989-? glaub ich, die schalten wie eine Eins und sogar bis 9-fach. Wär das ggf. eine Alternative?

Beste Grüsse!

Hallo Manni,

irgendwie passt XT, 951(wäre ja XTR) und BJ 89 nicht so recht zusammen. Kannst Du da noch mal schauen ? 8 fach muss es sein

Gruß
Frank

Ich bin ja noch schusselig- Neujahr halt....... Tschuldigung :spinner:

Das ist natürlich ein 751 Hebelpaar und das ist für 3 x bzw. bis 9 fach schaltbar. Also 8 fach, und vielleicht später auch mal 9-fach.

ach so ! ;) also so n 751 in schwarz is sicher schick, aber die Fummelei, nen 8 fach Antrieb auf nen 9 fach Shifter abzustimmen möcht ich mir dabn doch nicht antuen. Aber danke für dein Angebot. Vieleicht interessiert sich ja ein Mitleser hier dafür !

N guhdes. Ich versuch die Tage mal im Keller zu kramen, ich sollte mit recht hoher Sicherheit noch ein Paar 739er liegen haben.

ach so ! ;) also so n 751 in schwarz is sicher schick, aber die Fummelei, nen 8 fach Antrieb auf nen 9 fach Shifter abzustimmen möcht ich mir dabn doch nicht antuen. Aber danke für dein Angebot. Vieleicht interessiert sich ja ein Mitleser hier dafür !

Ich wusste doch gar nicht, dass die, ohne Nacharbeit, nich mit einem 8 fachen Schaltwerk funktionieren Frank. :ka:

Zurück