4 Bikes Festival 2022: Mit Enduro und „Main Concept“ in den Odenwald

4 Bikes Festival 2022: Mit Enduro und „Main Concept“ in den Odenwald

Das 4 Bikes Festival im Odenwald findet bald wieder statt: Vom 08. bis 11. September gibt es nicht nur Action rund um den stollenbereiften Drahtesel, sondern mit „Itchy“, „Montreal“ und „Main Concept“ auch die passende Hintergrundmusik.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4 Bikes Festival 2022: Mit Enduro und „Main Concept“ in den Odenwald

Bikes und Beats – wer von euch hat die Kombo schon live erlebt?
 
Überraschend grosses Event für die Gegend, beeindruckend wie sich das dort entwickelt hat. Auch das die MC ausgegraben haben auch wenn David P selbst zu Zeiten des deutschen HipHop Ursprungs schon schwer zu ertragen war. Vielleicht das nächste mal Feinkost Paranoia reaktivieren!
 
Zurück
Oben Unten