4. Grenzgänger 1.11.2008 12h MTB Race

schön wärs...Ich hab Flsash Player 10 gezogen und es zeigt immer noch keine Bilder an. Den letzten Beiträgen nach zu urteilen wird es die wohl morgen spätestens geben.

@schkev
31 bilder sind schon in der Galerie.
@DerChat77
so langsam wirst du zu einem richtigem Moderator ;-))).Stark gemacht das Video,weiter so .Mal abwarten was dann nächstes Jahr kommt.

Bei mir gehts nicht...mit Firefox sehe ich nur, dass ich ein veraltetes Flash 8 brauchen soll!?!? Mit I-Explorer komm ich nichmal auf die GG Webseite...seltsam, aber die Bilder vom MTB Nordhausen lassen sich anzeigen...
Ich probier später nochmal

Transponder ja, Sportident Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist mit Abstand das schlechteste System, von dem ich je gestresst wurde. Das geht noch nichtmal ohne anhalten und ist unheimlich teuer.
Dann doch lieber weiter wie bisher, aber es gibt andere gute Systeme!

Begründe bitte mal diese Aussage! Wir haben das System seit mehreren Jahren und es funktioniert einwandfrei! Das mit den Kontrollstellen ist vielleicht etwas lästig, man muß aber nicht stehen bleiben. Gerade für solch ein Rennen sehe ich SportIdent als gutes System das zudem noch preisgünstig ist. Sicher gibt es auch andere sehr gute Systeme, die sind meistens aber teurer.
Also, warum ist das System das schlechteste:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort müsste alles funktionieren. Sind fertig. Bei wem der Film noch nicht aktualisiert ist, sollte folgendes tun:

Extras-Internetoptionen-Allgemein-Löschen (Temporäre Internet-Dateien), dannach aktualisieren oder Explorer neu starten.

Ich freue mich für meinen Teamchef vom Arkhotel, seine Familie und Mitarbeiter, für die Veranstalter vom MTB Verein Sondershausen und für alle anderen fleißigen Helfer, dass es euch wieder so gut beim Grenzgänger-Rennen in Sülzhayn gefallen hat.

Mir selbst hat es genauso viel und noch mehr Spaß gemacht wie im vergangenen Jahr. Fand es toll, wie ich angefeuert wurde.

Übrigens danke ich allen, die mein grünes ESSO-Fahrrad kritisiert haben. Hab vom "Streckenposten" die Freigabe für ein NEUES!!!!! :daumen:

nicht kritisiert, Bewundert!!

...das meine ich auch !!! mit so einen Rad hätte ich noch nicht mal eine

Runde gefahren ,,RESPEKT´´:daumen:

Übrigens, ich war diesesmal mit den Jungs vom DDMC-Solling dabei und möchte mich auf diesen Weg bei allen für die gelungene Veranstaltung bedanken !!!

...bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß, Ralf

Soo, jetzt sollte die Galerie auch bei chris29 und schkev mit flash player 10 laufen.

Extras-Internetoptionen-Allgemein-Löschen (Temporäre Internet-Dateien), dannach aktualisieren oder Explorer neu starten.
(im Firefox: Extras-Private Daten löschen)

Es kommen auch noch ein paar bilder dazu. Knapp 200 sollen es werden - wir schaufeln grad platz auf dem server frei. Die Bilder sind übrigens bestellbar...

ich war dieses jahr zu weich für das harte rennen. vielleicht nächstes jahr wieder.
und respekt allen die das bei den temperaturen durchgezogen haben.
gruß

Hast du dir den Spass ganz entgehen lassen?
Die Temperaturen waren doch ok, nur der Matsch vor dem 2.Kontrollpunkt war nich so mein Ding
Hab mich schon gewundert welcher Starter du bist...

war in gera zur eröffnung einer offiziellen mtb-strecke. halbe stunde schlamm hat mir gereicht. die strecke ist ehr ne crossstrecke fürs querfeldein.

Jetzt, wo die Beine wieder etwas lockerer sind und die nächste Ausfahrt am Wochenende bevorsteht, auch ein paar Worte vom Team Wadenkrampf 2000...

Ein großes Lob und Dankeschön an das Orga-Team, die Feuerwehr und alle freiwilligen Helfer sowie Sponsoren, ohne die sowas nur schwer möglich ist!!! Es war ein rundum gelungenes Rennen, angefangen von der lockeren Streckenbesichtigung mit Holm (Danke f. die Tipps :)) am Freitag, der Verpflegung, die ihres gleichen sucht, über die Hilfsbereitschaft und Fairness unter den Teams und Einzelkämpfern bis hin zum Wetter, das uns dieses Jahr nach anfänglichem Regen doch noch verschont hatte.
Apropos Fairness, ein Beispiel:

Den Plattfuß von uns reparierte der Mechaniker vom "Team Kyffhaeuser"! Vielen Dank nochmal an die Jungs, es war uns eine Ehre gegen/mit euch an die Grenzen zu gehen! :daumen:

Noch ein Wort zum Kartenknipsen:

Neben Sportident und Co. die wohl preiswerteste Variante wäre an den Kontrollposten einfach noch eine nette Dame oder Herrn mit einer Lochzange zusätzlich auszustatten. So braucht man vielleicht nicht mehr anzustehen und holt somit u. U. die entscheidenen Sek. Min. für die letzte große Runde heraus!?

Grüße aus dem Flachland!

Team Wadenkrampf 2000

p.s.: ein paar Bilder v.d. Siegerehrung wären schön

Irgendwie funktioniert es nicht, die Fotos als Grußkarte zu verschicken. Das System behauptet zwar, die Karten würden verschickt, es kommt aber nie etwas an. Bug oder Absicht ?

Absicht. Die Option lässt sich aber auch nicht rausbauen.

Das war mir schon klar.
Auf der einen Seite möchtet Ihr die Bilder verkaufen (wofür ich auch, in betracht der Kosten für solch eine Veranstaltung, volles Verständnis habe) da könnt Ihr die Bilder ja nicht kostenlos per Mail versenden.
Wenn alles past dann starte ich nächstes Jahr, mit der Hoffnung das der Wille stärker ist, wieder Einzeln. :daumen:

Gruß an Alle
Maik

Zurück