[4. Lauf KSGC] Finale…

Klaus Störtebek

Eisen-SK
…oohhoo!
“Bruder Jakob, Bruder Jakob,…” - so hörte man sie noch gröhlen als der Kahn langsam im Nebel verschwand. Aus dem Nichts war er wieder aufgetaucht, um zu zeigen, wie man elegant dem rotierenden Säbel entwischt.

Wer wissen will wie die Sache endet, der finde sich am
9. Februar zu dreizehn Uhr (scharfer Start)
auf der Anhöhe an der südostlichen Spitze des Plänterwaldes (Britzer Verbindungskanal) ein.

Als Gottloser hält Klaus nicht viel dem Fastenritual, also seit spendabel!

ahaa, diesmal mit nem tipp, wo man sich einzufinden hat.
normalerweise gehörte halbe stunde startpunktsuchen doch dazu!
wie ne schatzsuche

freu mich drauf, bis dann

zu weit draußen, wa?

wie siehts denn mit all den utensilien aus? glühwein bräuchte man bei dem wetter ja ansich nicht. sind optimale temperaturen für weißwein...

bis morgen, rob

zu weit draußen, wa?

wie siehts denn mit all den utensilien aus? glühwein bräuchte man bei dem wetter ja ansich nicht. sind optimale temperaturen für weißwein...

bis morgen, rob

Och, Glühwein funktioniert ja eigentlich bei jedem Wetter...
Wobei natürlich der urbane Hipster auch gerne mit einer Herrenhandtasche aufschlagen kann - Fahrtwindgekühlt versteht sich! ;)

scIMG_0867.JPG

The press was not amused...

... sieht nach ner ziemlichen Schinderei aus. Ich hab mich dieses Mal für ne Tour entschieden auch wenn ich dadurch r0ckz noch vorbeilassen musste. Wir sehen uns aber bestimmt im nächsten Winter und @Boerge vielleicht ja mal irgendwann früher wieder bei ner Tour.
Mein Fazit: Die Teilnahme am Störtebecker CUP hat mir Spaß gemacht, Danke.:daumen:

... sieht nach ner ziemlichen Schinderei aus. Ich hab mich dieses Mal für ne Tour entschieden auch wenn ich dadurch r0ckz noch vorbeilassen musste. Wir sehen uns aber bestimmt im nächsten Winter und @Boerge vielleicht ja mal irgendwann früher wieder bei ner Tour.
Mein Fazit: Die Teilnahme am Störtebecker CUP hat mir Spaß gemacht, Danke.:daumen:

Du meinst, du hast den grossen rockzett ziehen lassen? ;)

DSC_3336.JPG

Wenn der endlich mal den harzmonstertruckpanzer gegen eine ordentliche flachberliner sandfräse tauschen würde, hättest du und ich probleme überhaupt seine rücklichter zu sehen...

DSC_3336.JPG

Wenn der endlich mal den harzmonstertruckpanzer gegen eine ordentliche flachberliner sandfräse tauschen würde, hättest du und ich probleme überhaupt seine rücklichter zu sehen...

Das hab ich dem r0ckZ schon mal gesagt, aber er meint, daß wäre nen besserer Trainingseffekt ;) Aber schonmal cool, daß er mit dem Votec - da vor der ESK Feile herfährt :D

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Im nexten Jahr kriegt er dafür mein Tox ausgeliehen ;)

Dass um 13 Uhr schon scharfer Start war, hatte ich erst um 12:30 realisiert. Fünf nach eins waren dann schon alle gestartet und der Plattengott hat mich auch nicht verschont. Sorry, dass ich gleich wieder abgehauen bin, zum Zugucken war ich dann nicht warm genug angezogen.

War aber eine schöne Veranstaltungsserie, bin nächstes Mal wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

Wäre der Herr Schmadde etwas früher am Start gewesen, hätte er in der Gesamtwertung aufs Treppchen fahren können....

Twobeers

Mein lieber Seelenfahrer,

als Pygmäen bezeichnet der Volksmund leichtfertig eine Menge von zentralafrikanischen Menschen unterschiedlicher Stämme, die als Gemeinsamkeit eine relative geringe Körpergröße aufweisen. Nun zeigt mir das Bild zwar einen schwarz gekleideten aber eben doch hellhäutigen Fahrer hinter r0ckz.

Korrekt hättest Du also hier den Begriff "minderwüchsiger Fahrer" verwenden sollen.

Carl

Oder einfach Albino :-)

Schnickschnack Zwerge und Rotaugen: Das einzige was ja mal sowas von klar ist, sind die bleibenden Haltungsschäden, ausgehend von diesem Fahrrad! Das man Menschen in solche Fehlhaltungen zwingt ist wohl augenscheinlich barbarisch! Ich hoffe mal das sich da eine halbwegs bezahlbare Forderung auf Schmerzensgeld wegen schwerer Körperverletzung auf Sunday zubewegt...
@ rockzett: Kauf dir von dem Geld endlich ein vernünftiges Fahrrad, das ist ja nicht zum aushalten! ;)

DSC_3387.JPG

Haltungsnote 9,8 ! Eindeutig ;)
Finde das Gesicht passt sich farblich dem Rahmen und Helm wunderbar an ;)

...man wär ick doch da auch nur ma mitgefahren... ;)

Schön wars, wenn auch hart!

Nichts desto trotz fühle ich mich ein wenig hintergangen (mein Racerherz blutet!).
Zum einen betrifft das meine Platzierung am Sonntag. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich auf der Wertungsliste um mindestens drei Plätze betrogen worden bin. Rifli und Rob befanden sich bei meiner Einfahrt schon im Ziel (die anderen ESKler kann ich noch nicht zuordnen)!
Außerdem wurde ich auf der Liste um meinen Titel gebracht, was sich fatal auf mein Gesamtergebnis ausgewirkt hat, nämlich um min 7Punkte(:eek: ).
Der Wurm ohne Doktor ist nicht angetreten!
Nach Bereinigung dieser Missverständnisse würde ich von Platz 9 auf den 5ten Rang der Gesamtwertung wandern und dadurch den gerechten Lohn für die Schinderei erhalten!

Ich bitte um Aufklärung. Nicht das diese Veranstalltung zu einer Farce verkommt!

@ rockzett: Kauf dir von dem Geld endlich ein vernünftiges Fahrrad, das ist ja nicht zum aushalten! ;)
ich bin ja schon am träumen ...
22752.jpg

so - und nu gebt dem doctor seine pünktchen und redet doch mal bitte über den sieger des vierten laufes und den gesamtsieger!

schade schmadde, dass du gleich wieder gegangen bist. meine handschuhe und mein schal lagen da rum - hätteste dir zum verweilen nehmen können

Zurück