[4. Lauf KSGC] Finale…

Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich auf der Wertungsliste um mindestens drei Plätze betrogen worden bin.

Das passiert den Kollegen von der Rennleitung anscheinend des öfteren aber am Ende zählt doch nur das Du Deinen Spaß hattest. Du weißt doch auf welchem Platz Du wirklich gelandet bist ... die Punkte und Platzierungen sind doch spätestens nächste Woche eh Schall und Rauch oder ist es wirklich wichtig ob Du am Ende 9. 7. oder 5. geworden bist? Ein wenig kann ich allerdings auch Deinen Unmut verstehen ... bleib :cool: und denk dran -> wo Menschen beteilligt sind werden halt leider auch immer wieder Fehler gemacht.

Das war knallharter Wettkampf, von Spass war bei mir nie die Rede!
Mir ging es darum, mich möglichst vielen Gegnern von hinten zu zeigen. Schlimm genug das mir das nicht bei allen gelungen ist!:mad:

hey doc worm, du kannst versuchen mal rikman anzuschreiben was genau wie geändert werden solle. aber ob der vielbeschäftigte mann dich erhört...

war ein geiles letzten rennen mit jeder menge fahrspass und kampf. und viele nette leute bei bestem frühlinsgwetter.

hab ein paar zeilen zusammenfassend verfasst:
http://eisenschweinkader.org/archiv...letzten-lauf-onkelw-holt-gesamtsieg-fuer-esk/

tschö mit ö, rob

Schön wars, wenn auch hart!

Nichts desto trotz fühle ich mich ein wenig hintergangen (mein Racerherz blutet!).
Zum einen betrifft das meine Platzierung am Sonntag. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich auf der Wertungsliste um mindestens drei Plätze betrogen worden bin. Rifli und Rob befanden sich bei meiner Einfahrt schon im Ziel (die anderen ESKler kann ich noch nicht zuordnen)!
Außerdem wurde ich auf der Liste um meinen Titel gebracht, was sich fatal auf mein Gesamtergebnis ausgewirkt hat, nämlich um min 7Punkte(:eek: ).
Der Wurm ohne Doktor ist nicht angetreten!
Nach Bereinigung dieser Missverständnisse würde ich von Platz 9 auf den 5ten Rang der Gesamtwertung wandern und dadurch den gerechten Lohn für die Schinderei erhalten!

Ich bitte um Aufklärung. Nicht das diese Veranstalltung zu einer Farce verkommt!

Da blutet mir auch das Herz. Bevor Du aber nicht den langen Weg durch die endlosen bürokratischen Mühlen der ESK Rennleitung gehen musst, d.h. Beschwerdebrief auf Wurstpappe, Auswertung von Fotomaterial, umfangreiche Befragung aller Teilnehmer, Dopingtest, Fahrradabnahme, amtliches Führungszeugnis, geschlossener Umschlag mit mindestens 500EUR, habe ich einen Vorschlag für Dich: Du bekommst einfach meinen 4. Platz!

Beim nächsten Mal strengst Du Dich dann ein bischen mehr an, wirst immer Erster, und alles wird gut;)

Ampel

als Pygmäen bezeichnet der Volksmund leichtfertig eine Menge von zentralafrikanischen Menschen unterschiedlicher Stämme, die als Gemeinsamkeit eine relative geringe Körpergröße aufweisen.
Das ist mir bekannt.
Nun zeigt mir das Bild zwar einen schwarz gekleideten aber eben doch hellhäutigen Fahrer hinter r0ckz.
Du bist aber spitzfindig.
Korrekt hättest Du also hier den Begriff "minderwüchsiger Fahrer" verwenden sollen.
Pygmäne gefällt mir aber besser und außerdem habe ich eine gewisse Schwäche für "political incorrectness". Ich ess ja auch immer noch N...rküsse.
Leichtfertige Grüße vom Seelentreiber

...spannender als jeder ARD Tatort hier ... ECHTE Männer , ECHTE Rennen ...
krieger.gif
...und schon werden die hinteren Einsatzkräfte strategisch positioniert .

PS
Humor ist , wenn man trotzdem lacht :D

Zurück