4 Videos (Dominik Raab)

Boah, für Leute die den Rahmen selbst bezahlen müssen ist das glaube ich eine ganz schön heftige Überwindung. ^^ ...außerdem ist dann auch dieses "Airvalve" mit dem Manometer etc. für´n Arsch, weil der Rahmen dann nicht mehr "luftdicht" ist. Aber egal. =)

Und noch kurze Frage; was hat deine Kiste eigentlich noch mit UMF zu tun? Gehört Syntace zu UMF oder so? Hab das nur nicht so rauslesen können auf meiner Suche nach ner Antwort.

Bis denn - ich hoffe man sieht bald (viel) mehr von dir. ^^

marcel

Boah, für Leute die den Rahmen selbst bezahlen müssen ist das glaube ich eine ganz schön heftige Überwindung. ^^ ...außerdem ist dann auch dieses "Airvalve" mit dem Manometer etc. für´n Arsch, weil der Rahmen dann nicht mehr "luftdicht" ist. Aber egal. =)

Und noch kurze Frage; was hat deine Kiste eigentlich noch mit UMF zu tun? Gehört Syntace zu UMF oder so? Hab das nur nicht so rauslesen können auf meiner Suche nach ner Antwort.

Bis denn - ich hoffe man sieht bald (viel) mehr von dir. ^^

marcel

Syntace gehört nicht zu UMF....

Aber Dominik gehört zu UMF.

(Die haben ihn gekauft, am illegalen Sklavenmarkt :P)

So viel ich weiß, hat der Dominok in all den Jahren nur ein einziges Syntace geschrottet. Ich würd sagen, die Dinger sind stabiler als fast alles andere was so herumfährt. Syntace hat damals einfach extrem gute Rohre ausgesucht und gut verarbeiten lassen, was man von der ganzen China Partie nicht behaupten kann...

Zurück