44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Vollständige Seite anschauen…
Hey, diesmal mit Verlosungsdatum
Die Kleiderbügel sind der Hammer meiner Meinung nach! Her damit würd ich mal sagen
 
Für enttäuschte E-Bike-Jünger könnten sie auch mal was basteln. Die "Zurück wo du herkommst Boschmotor"-Küchenmaschine zum Beispiel.

Ein Flatpedal-Fleischklopfer würde mir auch taugen. Oder eine Fußmatte aus Downhillreifen-Streifen.
 
Also die Salz/Pfefferstreuer sind jetz nicht so mein Ding, aber für die Kleiderbügel schick ich euch nachher noch meine Adresse. Sind eh Tubeless, oder?
 
Streuer gab´s von Acros schon mal, z.B. auch für Kakao auf den Cappuccino in schönem Eloxal-Braun.

Die Kleiderbügel sind sehr geil. Wenn ich nicht gewinne, schenke ich mir selbst ein Paar
 
wie geil! haben will! Dazu noch eine Bremsgriffknoblauchpresse und eine Scheibenbremsenküchenreibe
 
geiles Zeug, bräucht eh mal vernünftige Streuer

über die Kleiderbügel werd ich auch so mal nachdenken
 
Super Geschenkidee für Bike/ Teile Nerds
Die nächsten Geburtstage wären dann mal versorgt !

Wie wärs mit einem Federgabelupgrade für Bettgestelle? Mit drei Einstellungsmöglichkeiten (climb, trail, flow) stell ich mir Interessant vor vorallem beim Sag einstellen ...
 
sau geil! wenn ich reich wär, dann bestünde meine gesamte einrichtung aus zweckentfremdeten bike-parts. herrlich, der geruch von red rum am morgen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen