Backe Backe Kuchen: 44elf Keksausstecher BIKER [Weihnachtsgeschenk]

Backe Backe Kuchen: 44elf Keksausstecher BIKER [Weihnachtsgeschenk]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9sYXJnZV9JTUdfOTcxOF9rbGVpbi5qcGc.jpg
Neuheiten von 44elf: Das kleine Label aus Mannheim, das Fahrradteile als Accessoires für die Wohnung zweckentfremdet und mit einer großen Verlosung zur Markteinführung bereits auf sich aufmerksam gemacht hat, bringt passend zu Weihnachten ein neues Produkt auf den Markt: Die 44elf Keksausstecher BIKER.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Backe Backe Kuchen: 44elf Keksausstecher BIKER [Weihnachtsgeschenk]
 
´S schäbelt halt beihnoh´ieberall: Ausstecherle...

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Dinge, auf die wir warten, aber nur selten zu sehen bekommen. Ob´s die nun braucht...

BTW: die Dinger aus gebrauchten Naben/Felgen/Teilen, DAS wäre was, dafür würde ich auch löhnen.
 
Würde ich für mindestens 69€ ja gerne kaufen, aber mir fehlen die Szene-Hipster dazu die ihre innovativen Kekse mit 'ner abgespaceten Gesichtskirmes vor die Kamera halten.

So leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten