48 loch

mokX

Gruppenzwang
Hallo ihr,

suche vorder- und hinterrad nabe in 48 loch sollten nich über 150€ liegen also eine und schwarz sein schreibt alles hin was ihr wisst möglichst mit link bitte danke :)

mfg jens

Anzeige

Re: 48 loch
big boy sports: die billigsten 48 loch naben... hol dir die joy tec naben mit ner halo sas! bin mehr als super zufrieden und die einspecihqualität und vor allem der preis is super...

was haste bei den bezahlt?
weil die gleich kombo hzab ich mir letztens auch ausgesucht

welche halo waren eigentlich nochmal billiger die sas oder combat?

ps:sau!du benützt mein namen in deiner sig! :lol: :lol: :eek: :mad: :o :heul:

fahre auch die joytech ss nabe von bigboysports und die funktioniert einwandfrei! und die nabe ist auch laut, also passend für manche lautstärke-fetischisten :D

jo ich hatte fürs hinterrad die einzelpreise + 10 € gezahlt. also dann komplett eingespeciht incl. speichen. ich denke mal, dass das fürs vorderrad genauso sein dürfte. und wie gesagt die halo in schwarz hat ne hammergeileoptik und is sehr stabil. ja und die nabe knattert auch ok. nicht zulaut, so dass es nerven würde aber man hört sie schon noch gut

ps:sau!du benützt mein namen in deiner sig!
lol das wusst ich gar ned, dass es da noch so jemanden mit dem gloreich einfallsrechen spruch gibt. :lol: lustig auch deine smilie kette :D

mokX schrieb:
Knibbel es geht nich unbedingt um die 48 loch sondern um die felgen die ich toll find und die gibts nur in 48 loch :)

dann aber mit 1.8-1.5-1.8 speichen und alunippeln, sonst wird das zu schwer!

allerdings zahlste dann schon für die speichen mit nippeln die hälfte von dem was du zahlen wolltest. :D

Zurück