Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Am Samstag, 07. Mai 2005 geht es ab 09:30 Uhr zum fünften Gäsbock-Marathon über die Pfalztrails in Lambrecht (Pfalz). Drei Strecken stehen zur Auswahl und keine davon ist "Einsteiger", sondern sie sind nur unterschiedlich lang (40 / 60 und 77 km).
Sonderpreise gibt es für den "schwersten Bock am Berg" (wir wiegen nach) und für die zehntschnellste Frau in der Bergwertung. Die Gewinnerin im Kletterpreis darf sich über eine dreitägige Hüttentour unseres Partners MTB-Fahrtwind freuen.
Neben der neuen Strecke (keine Wiederholungsrunden) und hoffentlichem "neuem Wetter" bleibt eines wie gehabt: Kein Rennen und keine Zeitnahme.
Alle Infos und die Online-Anmeldung gibt es bei www.bike-pfalz.de
Kelme - es möge die Sonne scheinen
Sonderpreise gibt es für den "schwersten Bock am Berg" (wir wiegen nach) und für die zehntschnellste Frau in der Bergwertung. Die Gewinnerin im Kletterpreis darf sich über eine dreitägige Hüttentour unseres Partners MTB-Fahrtwind freuen.
Neben der neuen Strecke (keine Wiederholungsrunden) und hoffentlichem "neuem Wetter" bleibt eines wie gehabt: Kein Rennen und keine Zeitnahme.
Alle Infos und die Online-Anmeldung gibt es bei www.bike-pfalz.de
Kelme - es möge die Sonne scheinen