5.KBU Kalenderblatt (Versuch 2)

5. KBU Kalenderblatt

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Genau, geht wählen: Ihr habt 31 Kandidaten in NRW (für wirklich jeden etwas dabei). Und ich sitze nicht das ganze WE umsonst im Büro.... :(.
Grüße aus dem Wahlamt - und hier regnet nix!

... und wer sich nicht entscheiden kann: Hier gibt es die ultimative Wahlhilfe. :daumen:
Jetzt gibt es keinen Grund mehr nicht wählen zu gehen! Und - wer es trotzdem nicht tut, halte anschließend am Stammtisch bitte die Klappe!

Sorry Uwe für den leichten Mißbrauch Deiner Plattform. Es bietet sich aber gerade so passend an ...
Hier habe ich ja bereits gevotet. ;)

Yeah....es ist geschafft: 100 Teilnehmer :daumen: und das Bild von der Insel hat sich extrem knapp durchgesetzt.

web.jpg

Aber ich denke, das Bild von Volker wird sich über die lucky loser Reglung auch für den Kalender qualifizieren.

... und wer sich nicht entscheiden kann: Hier gibt es die ultimative Wahlhilfe. :daumen:
Jetzt gibt es keinen Grund mehr nicht wählen zu gehen! Und - wer es trotzdem nicht tut, halte anschließend am Stammtisch bitte die Klappe!

Sorry Uwe für den leichten Mißbrauch Deiner Plattform. Es bietet sich aber gerade so passend an ...
Hier habe ich ja bereits gevotet. ;)

Und zwar: dann aber auch für immer!!!!!!!!!:daumen:

Und zwar: dann aber auch für immer!!!!!!!!!:daumen:

Ich war nicht wählen. Welche Partei hätte ich denn auch als gesetzestreuer Sportschütze wählen sollen:ka:? Momentan sind wir Sportschützen ja alle geächtet.
Bei den nächsten Olympischen Spielen freut man sich in der Politik wieder über die ersten Medaillien von uns Sportschützen :spinner:.

Na Sibby, das ist aber ein etwas schwaches Argument. Immerhin soll es ja nun Paintball an den Kraken gehen - das ist zwar an Schwachsinn kaum zu übertreffen, aber deren Lobby scheint schwächer zu sein als eure.
Wer sich an solchem Geplänkel beteiligt disqualifiziert sich zwar für jegliche Wahl, aber es gibt ja nun doch noch Andere.

Na Sibby, das ist aber ein etwas schwaches Argument. Immerhin soll es ja nun Paintball an den Kraken gehen - das ist zwar an Schwachsinn kaum zu übertreffen, aber deren Lobby scheint schwächer zu sein als eure.
Wer sich an solchem Geplänkel beteiligt disqualifiziert sich zwar für jegliche Wahl, aber es gibt ja nun doch noch Andere.

Momentan leisten sich aber einige Politiker Wahlkampf pur. Unterschriftenaktionen, Schützenvereine raus aus angemieteten Räumlichkeiten in der Schule...
Aber was solls, für das alles aus zu diskutieren ist das hier das falsche Forum.
Hier geht es um unser gemainsam schönes Hobby: Biken :daumen:

Momentan leisten sich aber einige Politiker Wahlkampf pur. Unterschriftenaktionen, Schützenvereine raus aus angemieteten Räumlichkeiten in der Schule...
Aber was solls, für das alles aus zu diskutieren ist das hier das falsche Forum.
Hier geht es um unser gemainsam schönes Hobby: Biken :daumen:

Eine Anmerkung habe ich aber noch. Uns Hundebesitzern ging es genau so. Im Gegenteil es war noch schlimmer. Weil du ja dierekt zu erkennen bist. Da habt ihr es noch besser. Aber deshalb nicht wählen zu gehen finde ich dann auch etwas schwach. Aber du hast Recht nun wieder zum biken.

...aber nicht, befor ich meinen Senf nicht auch noch dazu gegeben habe ;).

Diese Paintball Geschichte einzuschränken finde ich persönlich nicht schlecht. Denn hier wird nicht auf gekringelte Scheiben geschossen oder rein virtuell am Rechner agiert, sondern auf echte reale Menschen! Der Spaßfaktor mag zwar recht hoch sein und ich hätte sicherlich auch meinen Spaß daran, aber angesichts der Verrohung der Jugend ist das für mich eher wie ein Sprungbrett innerhalb der Gewaltbereitschaft zu sehen. Ich glaube sehr wohl, daß die Hemmschwelle zum Gebrauch der Schußwaffe erheblich herab gesetzt wird, auch/und wenn es keine Farbkugdelwaffe ist.

Udos Sportschießen ist meiner Meinung nach was anderes, würde ich aber in Kellern von Schulen, bzw. von Kindern bevölkerten nahen Einrichtungen/Umgebungen auch nicht wirklich unterstützen.

Apropo Wähler .... Illusionisten? ;)

Denn hier wird nicht auf gekringelte Scheiben geschossen oder rein virtuell am Rechner agiert, sondern auf echte reale Menschen!

Was folgt dann als nächstes? Verbot von Wasserpistolen? Auch da wird ja schon in frühester Jugend auf Menschen geschossen....;)

PS: welcher Sack hat da gestern noch für Bild 6 gestimmt? Unglaublich....:mad::D

....würde ich aber in Kellern von Schulen, bzw. von Kindern bevölkerten nahen Einrichtungen/Umgebungen auch nicht wirklich unterstützen.

Apropo Wähler .... Illusionisten? ;)

In Bayern sogar teilweise Schulsport, führt auch nachweislich zur Konzentrationsförderung bei.
Nur noch der Hinweis, das die legal und offiziell bei der Stadt angemieteten Räumlichkeiten erst benutzt werden, wenn die Schüler schon lange zuhause sind. Keine Gefahr (die gibt es sowieso nicht).
Schießen ist neben Schach so ziemlig die ungefährlichste Sportart.

Was folgt dann als nächstes? Verbot von Wasserpistolen?

Schiffe versenken:confused: Irgendein Zusammenhang zur Gustloff oder Titanic wird sich bestimmt herstellen lassen :spinner:
Und Brennball ist ja wohl auch so ein Mördersport.

Zu Paintball; man sollte wenigstens ganz grob wissen über was man schreibt - Paintball ist in Deutschland ab 18 Jahren und nur auf dafür bestimmtem Geländen erlaubt. Sich von derartigem politischen Geplänkel blenden und ablenken zu lassen ist wohl genau der Sinn der Sache.

Sorry Uwe, musste sein und ist jetzt auch Schluss (von meiner Seite hier)

Yeah....es ist geschafft: 100 Teilnehmer :daumen: und das Bild von der Insel hat sich extrem knapp durchgesetzt.

web.jpg

Aber ich denke, das Bild von Volker wird sich über die lucky loser Reglung auch für den Kalender qualifizieren.

Glückwunsch an Mikkael und On any Sunday! Das Bild vereint alles was ein Biker Herz höher schlagen lässt :daumen:.

Paintball-Verbot ist übrigens seit knapp zwei Wochen wieder vom Tisch, da sich u.a. ein Herr Wiefelspütz (phonetisch) sich über massive Beschwerden via Email und per Post bei der SPD wundern musste. :daumen:

Hier noch kurtz was zur Diskusion KBU !

Ich bin der Meinung das durch aus Bilder von anderen Gegenden gezeigt werden und mit einbezogen werden könne so lange ein bekannter Biker aus KBU dabei ist.

Gute Nacht

LG Jens

Wir brauchen dringend ein fünfbändiges Regelwerk (à tausend Seiten) für den Kalender. Vielleicht könnte sich mal jemand in Brüssel drum kümmern?

Wir brauchen dringend ein fünfbändiges Regelwerk (à tausend Seiten) für den Kalender. Vielleicht könnte sich mal jemand in Brüssel drum kümmern?

Genau!
Und wo wir schon mal dabei sind, gründen wir die MFP ( Mountainbiker und
Freunde Partei ), da haben wir dann schon ein paar Stimmen sicher;
wenn sie dann abgegeben werden!! :lol:!

Zurück