...ich fühle mich gerade persönlich angegriffen...
Aber Uwe...
...die Bilder an sich sind gut, sie sollten nur nicht jeden Monat zieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich fühle mich gerade persönlich angegriffen...
Genau, geht wählen: Ihr habt 31 Kandidaten in NRW (für wirklich jeden etwas dabei). Und ich sitze nicht das ganze WE umsonst im Büro.....
Grüße aus dem Wahlamt - und hier regnet nix!
... und wer sich nicht entscheiden kann: Hier gibt es die ultimative Wahlhilfe.
Jetzt gibt es keinen Grund mehr nicht wählen zu gehen! Und - wer es trotzdem nicht tut, halte anschließend am Stammtisch bitte die Klappe!
Sorry Uwe für den leichten Mißbrauch Deiner Plattform. Es bietet sich aber gerade so passend an ...
Hier habe ich ja bereits gevotet.![]()
Und zwar: dann aber auch für immer!!!!!!!!!![]()
Na Sibby, das ist aber ein etwas schwaches Argument. Immerhin soll es ja nun Paintball an den Kraken gehen - das ist zwar an Schwachsinn kaum zu übertreffen, aber deren Lobby scheint schwächer zu sein als eure.
Wer sich an solchem Geplänkel beteiligt disqualifiziert sich zwar für jegliche Wahl, aber es gibt ja nun doch noch Andere.
Momentan leisten sich aber einige Politiker Wahlkampf pur. Unterschriftenaktionen, Schützenvereine raus aus angemieteten Räumlichkeiten in der Schule...
Aber was solls, für das alles aus zu diskutieren ist das hier das falsche Forum.
Hier geht es um unser gemainsam schönes Hobby: Biken![]()
Denn hier wird nicht auf gekringelte Scheiben geschossen oder rein virtuell am Rechner agiert, sondern auf echte reale Menschen!
....würde ich aber in Kellern von Schulen, bzw. von Kindern bevölkerten nahen Einrichtungen/Umgebungen auch nicht wirklich unterstützen.
Apropo Wähler .... Illusionisten?![]()
Was folgt dann als nächstes? Verbot von Wasserpistolen?
Sorry Uwe, musste sein und ist jetzt auch Schluss (von meiner Seite hier)
Yeah....es ist geschafft: 100 Teilnehmerund das Bild von der Insel hat sich extrem knapp durchgesetzt.
Aber ich denke, das Bild von Volker wird sich über die lucky loser Reglung auch für den Kalender qualifizieren.
Wir brauchen dringend ein fünfbändiges Regelwerk (à tausend Seiten) für den Kalender. Vielleicht könnte sich mal jemand in Brüssel drum kümmern?
Wir brauchen dringend ein fünfbändiges Regelwerk (à tausend Seiten) für den Kalender. Vielleicht könnte sich mal jemand in Brüssel drum kümmern?
Genau!
Und wo wir schon mal dabei sind, gründen wir die MFP ( Mountainbiker und
Freunde Partei ), da haben wir dann schon ein paar Stimmen sicher;
wenn sie dann abgegeben werden!!!