Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der RV Tempo Hirzweiler veranstaltet am Samstag dem 07. August sein 5. Einzelzeitfahren für Jedermann in und um Hirzweiler. Gefahren wird mit dem Mountainbike im Zeitabstand von 1 Minute. Für alle die gerne einmal Rennluft schnuppern wollen ist ist dies das richtige Event.
Also kommt alle nach Hirzweiler und knackt die Zeit des Lokalmatadoren.
Alle Infos findet ihr unter...
So, ich bin jetzt wieder im Lande und absolviere natürlich noch heute Abend mit Uwe die erste Trainingseinheit. Muss meinen Kreislauf mal so langsam wieder auf Trab bringen...
Hab mir gerade mal die Streckenkarte angeschaut. Sieht mir verdammt danach aus, als müsste man auf die Zeiten der letzten Jahre noch was draufpacken - dieser leichte Anstieg am Anfang wird sich am Ende mit Sicherheit mehr rächen, als die Masuren letztes Jahr.
So, ich werd mir dann mal schnell n paar Slicks holen - seid ihr morgen alle zum Training am Gerätehaus?
Notger
/edit/
pS: was macht eigentlich dein Rahmen?
/edit/
Erstmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die trotz des wirklich miserablen Wetters den Weg nach Hirzweiler gefunden haben. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem so viel Spass wie wir - und die zahlreiche Konkurrenz hat das Gaudi-Rennen im wahrsten Sinne des Wortes belebt!
Für Lob, Kritik und Änderungsvorschläge sind wir natürlich jederzeit zu haben. Vielleicht wird es, bei hoffentlich weiter steigender Teilnehmerzahl, im nächsten Jahr eine getrennte "Profi"- und Hobbysportler-Wertung geben, evtl. auch auf 2 unterschiedlichen Parcours...
Ergebnislisten und die ersten Bilder findet ihr natürlich auf der Homepage des RV Tempo Hirzweiler ...
happy trails und Kette rechts,
bis zum nächsten Mal...
auch wenn das Wetter mies zu uns war und der Sprint bzw das Kurzzeitfahren nicht meine Stärke ist, ist euere Idee eine tolle Abwechselung zum Marathon oder CTF und hat mir Spaß gemacht.
Aber feiert ihr immer so still und leise? Und warum kommen da Leute und gucken mürrisch in der Gegend rum? Kam mir fast vor als sei die Kirche abgebrannt und die Messe wär in der Halle
Ich habe schon öfter beruflich im Illinger/Ottweilerer Raum zu tun gehabt und war immer der Meinung, daß die Leute da besser drauf wären als bei uns in Schmelz. Hirzweiler war da etwas steif - nicht die Leute von der Orga - aber die abendlichen Besucher!
Aber wie gesagt: TOLLE IDEE - MACHT WEITER SO!!!
(und nicht zu professionell werden - es ist ein KIRMESRENNEN!)
hallo klettersteppi!
du hast schon recht, die leute hier in unsrem dorf sind schon etwas steif , meistens sind sie an solchen tagen auf festen in anderen dörfern, daher waren wir schon froh, dass bei dem wetter überhaupt noch jemand kam.
im nächsten jahr machen wir halt noch mehr werbung und dann kommen bestimmt auch welche die lachen