5. LBC und ihre Folgen...

helgeg

Fritze Bollmann
ich komme gerade aus der dusche, nur kurz ein paar daten :

-18 Geländeradfahrer
-ca. 35 km
-ca. 810 hm
-ein totalausfall ( 7 speichen weggerissen )
-einige stürze ( freireiter eröffnete den reigen )
-niemanden verloren
-niemand verletzt
-einen homer, der sich beim NRW-CUP einschummelte und unter applaus durch den matsch rutschte
-viele pausen
-super wetter abgesehen von den letzten 15 min.
-chrissie mit wunderbarem kuchen - hier schonmal von der ganzen truppe ein dickes dankeschön

so jetzt mache ich mir `nen topf nudeln

gruß

helgeg

Kann auch nur sagen schöne tour.
Sehr schöne Trails und Downhills die man fahren konnte. Gelände war echt super hat mir sehr gut gefallen.
Und das wetter hat auch endlich mal mitgemacht ausser wie gesagt die letzten meter aber da hat man die paar 0regen tropfen locker wegesteckt.
Und als Kröhnung natürlich der Kuchen, der war köstlich thx nochmal.

Also hat mir sehr viel spass gemacht und beim 6. treffen bin ich dabei :D
mfg
Boogi

Die Gegend war auf jeden Fall super ! Muss zwar noch ein wenig an der kondition feilen aber bei dem 6. treffen werde ich wieder dabei sein. dann mit neuer felge =), oder villeicht mal mit nem neuen bike, mal schaun.
ich poste später n paar bilder, jetzt hab ich erstmal bärenhunger.

greetz pasum

musste leider wegen des späten starttermins früher aussteigen ,aber nich schlimm ICH BIN TROCKEN GEBLIEBEN:D
ansonsten freue isch misch auffe sexste tour:cool:

Jo, ich muss zustimmen, es war sehr geil. ich hoffe, dass ich das nächste mal wieder dabei bin. aber dann mit 3 kettenblätter vorn.
und von wegen verletzte, ich bin doch jetzt schwerstinvalide, ein sehr kaputter finger, eine schulter mit lustigen abdrücken von den bäumen und kopfschmerzen :D :D

Wann wird denn der erste,offizielle, bericht online sein???
meine eltern wollen wissen wies war, und ich konnt net alles erzählen...hab immernoch kopfschmerzen...:bier:

hey-
auch mir hat es riesig Spass gemacht- komme jezt erst unter die Dusche, musste noch Kuchenbleche schrubben ;)
werde versuchen intensivst an meiner Anfägerfahrtechnik zu feilen, um dann baldmöglichst wieder dabei zu sein und in der Zwischenzeit ein paar weitere Frauen für die Touren zu rekrutieren.
ansonsten bleibt mir nur ein freundliches Dankeschön fürs Warten!
CU und hoffentlich ein paar nette Photos baldmöglichst hier.
Chrissie:p

ein paar könnt ihr hier finden.
http://mitglied.lycos.de/trash1000/
wenn die irgendwann mal down sind nicht sauer sein. ist nur mein temporärer-müll-free-dingsbumbs-lycos server ;)

wer war nochmal der andere, der heute rumgeknipst hat ?
die fotos würden mich mal interessieren

greetz pasum

@ pasum

Ich lasse den Film nächste Woche entwickeln und stell die Bilder ins Forum.

Auch mir gefiel die Tour sehr gut. Beim nächstenmal habe ich dann mehr Kondition und vor allem eine andere Bereifung.

gruß an alle

Hi @ all!

Tja, was soll man groß sagen, Sundance Kid hat sich ja schon in dem anderen Thread ordentlich ausgelassen, dabei ist zumindest nach meiner Auffassung eine ziemlich vollständige Auflistung der Geschehnisse auf der Tour zustande gekommen.

Ich für meinen Teil fand die Tor absolut super, war so ziemlich für jeden Geschmack was dabei.

Von meiner Seite auch nochmals herzlichen Dank an Chrissie für den Kuchen, war echt supernett, daß Du Dir so ne Arbeit gemacht hast.

Einige Leute habe ich ja nun auch kennengelernt, nur leider kann ich zu einem Großteil der Nicknames hier im Forum noch keine Gesichter zuordnen. Ich schätze, ich komme so auf 7-8 von den 17 anderen außer mir, die bei der Tour dabei waren. Naja, das wird sich bestimmt noch ändern :)

Alles in allem wars auf jeden Fall ne richtige Gaudi, und ich hab mir auch ein Andenken mitgebracht: So ca. 5kg Dreck, die ich morgen von meinem Bike lösen werde :D

Ich freue mich schon auf das nächste LBC-Treffen, oder was auch immer sich in der Zwischenzeit noch ergibt.

Bis denne
CC

aheu,

ja ich muss sagen ich fands auch richtig super. die strecken haben mir gut gefallen und vorallem auch die leute. denn auch ich als blutiger (im sinne des wortes ;) ) anfänger kam gut mit und wurde herzlich aufgenommen :).
hab mir bei meinem sturz doch glatt ne nette prellung und schwellung unter der kniescheib geholt :)
also bin gern wieder dabei wenn es heisst "ein bischen schwund is immer".

so bin bike duschen...

_____@hi alle,

war 'n super spass mit euch in witten! vielen dank an die organisation von SundanceKid! "tour de ruhr" zum genießen. witten ist ein klasse bike-revier. das wetter war super und die letzten kilometer im regen haben wir dann auch noch geschafft.

wer putzt jetzt eigentlich mein bike :confused:?

lustig fand' ich insbesondere das einmischen unserer LBC in den NRW-Cup. die haben richtig erschrocken dreingeschaut, die lizenzfahrer, als ihnen eine horde wild entschlossener MTBiker in ihrem abgesperrten race-parkour entgegengeflitzt kamen "hey, weg da - aus dem weg!" hörten wir da das ein oder andere mal.

anspruchsvoll, aber gut für die technik fand ich die zahlreichen wurzel-trails. war eine super truppe mit sehr netten leuten. wann wiederholen wir das mal wieder?

krönender abschluss: der fantastische kuchen von chrissi - vielen dank für deine mühe, hat mir echt das leben gerettet :p!

hoffe, ihr seid alle gesund nach hause gekommen und habt euch zwischenzeitlich erholt!

beste grüße an alle

euer

Stue

Mahlzeit,
@pasum: Ich war der, der auch noch wild rumgeknipst hat..

Schaut doch mal ins Fotoalbum...

Ach ja, auch mir haben Wetter, Strecke, Leute und Kuchen super gefallen!!

Bess demnähx!

Original geschrieben von pasum
ein paar könnt ihr hier finden.
http://mitglied.lycos.de/trash1000/
wenn die irgendwann mal down sind nicht sauer sein. ist nur mein temporärer-müll-free-dingsbumbs-lycos server ;)

wer war nochmal der andere, der heute rumgeknipst hat ?
die fotos würden mich mal interessieren

greetz pasum
na!?

wen hattest du denn da auf bild 9 im focus? megagrins!

gruß

feeelix

:heul: GOTT, ICH KÖNNTE HEULEN, DASS ICH NICHT DABEI WAR!!! :heul:
Aber nach 19 Stunden fahrt und Ankunft um halb sieben hatte ich doch nicht so recht Lust erst meine Hinterradbremse zu entlüften (Drecks-Sturz in Kroatien :mad: ) und mich dann noch aufs Bike zu schwingen. Ein "bischen" :rolleyes: müde war ich schon. Aber zum Glück :mad: :D ließ mich wenigstens connor100 wissen, indem er mich aus dem Schlaf riss, dass die Tour stattfinden sollte.
Na, ja - ich sag' mal bis zum nächsten Mal! Wir sollten uns so langsam um Daun kümmern.

Gruß
:bier:
Sobe

Klasse, habe mir gerade Sunnys Bericht durchgelesen. Der 3 Mann war übrigens Xman. Mir gefiel die Tour auch sehr gut, nur leider hatte ich Zeitdruck, daher musste ich mich eben absetzen. Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei.

Grüße an alle

...
Bin beim nächsten mal auch wieder dabei. Fands auch ziemlich gelungen. Hatte erst Panik ich würde mit meiner 0-Kondition und meiner "Mega"-Fahrtechnik irgendwanna alleine weiterfahren....aber denkste. Man hat sich direkt wohl gefühlt bei euch. Respekt. Konnte nur leider mit keinem so richtig mal quatschen, weil ich so mit Atmen beschäftigt war ;-).

Musst leider mit Homi und Connor früher abhauen wegen die Zeit! Dadurch hab ich dann wohl den hochgelobten Kuchen verpasst...wenigstens kam ich nicht in den Regen (dafür aber fast in eine Schlägerei).

Homer hat sich auf dem Rückweg, den wir nur auf Strasse abgerissen haben, mit nem 5er BMW angelegt. Nach dem der Homer anhupte, zeigte er ihm den Fingern, der zum Popeln schon zu dick ist, worauf der BMW-Typ deutclich langsamer wurde.
Als wir den BMW dann eingeholt hatten und bei Connor das Testosteron schon wieder für eine gewisse Angriffslaune gesorgt hatte, fing der BMW-Wi****r tatsächlich damit an Homer und Conner (mutwillig) von der Strasse zu drängen (ich war noch 50m oder so Weg). Als es nach Eskalation aussah, drückte der Typ wieder aufs Gas und hat sich feige verzogen...toll,oder?

Würd mich mal interessieren, wie das ausgegangen wäre, wenn wir den mit 18 Bikes umzingelt hätten ;-)

na ja egal. Beim nächsten mal sind wir 30 Leute und Stürmen irgendein Weltcup Rennen ....

cu
Stephan

Hi @ All!

Ich wollte mal fragen, ob schon irgendwer 'ne Idee hat, wo und wann die 6. LBC-Tour stattfinden soll. Seit ich mich von Sonntag erholt habe, bin ich schon ganz heiß auf den nächsten Ritt :D

Ich habe mir sagen lassen, daß Die Haard (schreibt man das so :confused: ) in der nähe von Haltern ein gutes Revier sein soll. Zwar nich so bergig wie die letzte Tour, hat aber auch den Vorteil, daß die konditionell etwas schwächeren Fahrer gut mitziehen können. Ich kenne den Landstrich nur leider selber nur vom Hörensagen, kann also nicht den Leithammel geben.
Abgesehen davon habe ich keinen Überblick, ob Ihr dort schon mal 'ne LBC-Tour gemacht habt, war jetzt nur mal so'n spontaner Einfall :)

Ich bin mal gespannt, was Ihr davon so haltet, also bis dann

Grüße
CC

HAARD HATTEN WIR SCHON ZWEI MAL!!!
Ist 'ne fette Location, und von mir aus können wir's gern' mal wieder in Angriff nehmen. Aber seht mal zu, dass ihr alle in Daun dabei seid. Ich hatte vorhin schon mit Helge telefoniert und werde mal die Lage bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten abchecken. Wird doch 'ne Mordsgaudi. Ich fahr' übrigens die 60 km!!!

Gruß
:bier:
Sobe

Hi @ all!

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Was hält denn der Rest hier so davon? Einen Routenplaner hätten wir ja dann mit M::::: auch schon gefunden. Dann müssen wir uns nur wieder auf einen Tag einigen :bier:

@Sobe: Was ist denn in Daun? Und wann ist das? Bin da recht uninformiert...
Das hat aber nichts mit der von Dir geposteten Ausschreibung zu der CTF im November zu tun, oder?

Grüße
CC

Zurück