5. Sulzbacher MTB-Tag

klingt ganz nett, das ist mal was anderes als die ewigen rennen wo einer versucht den anderen vom bike zu schubsen wenn er ihn überholen will :p
poste doch mal ein paar nähere infos und wo man sich anmelden kann / muß / soll / darf, vielleicht gleich noch ne speisekarte der ff-kameraden dazu und so weiter...

Original geschrieben von Flameboy
Oh ein FF Kamerad... bei uns in der FF is mit Bikern (zumidnest ohne Motor) nix los...

tach kamerad!

bei uns ist auch net viel los in der richtung. einarmiges reissen un der 0,5 liter klasse wird ab und zu recht erfolgreich praktiziert. aber biken? leider nicht. werd mir mal das feschtle der sulzbach ansehen. wann geht das denn los morgens?

Das Programm steht noch nicht ganz, aber ich kann Euch mal sagen wie es die letzten Jahre war:

Start ist von ca. 8.00 bis 11.00 Uhr (schnarch!)
Startgeld steht noch nicht fest, da noch nicht beschlossen ist, was es dafür "gibt". Normalerweise gibts auf der Strecke für die zahlenden Teilnehmer (ein) alkoholfreies... und oder Obst?

Wir hatten mal sog. Power-Riegel organisiert, aber die wurden dummerweise am Start von unseren Altersabteilungs-Kameraden (die den Start machen) an Kinder verteilt :rolleyes: (do hosch a Schnickers!) dabei waren die schweine teuer...

Für die größte Gruppe gibts wahrscheinlich einen Pokal oder sowas..

Anmelden ist nicht nötig, aber Ihr solltet an die Sicherung Eurer Bikes denken, wenn Ihr zum "einarmigen Reissen" übergeht.
Speisekarte... hmm, Schni Po Sa, das Übliche halt.

Zu unserer MTB-Gruppe, das sind nicht nur Kameraden, sondern eigendlich eine "Mittwochs-Gruppe" bei der halt unser Strecken-Organisator den Leitwolf macht.

Hallo Leute,

hier ein paar Ergänzugen zur Veranstaltung:

Startzeit wurde festgelegt auf 7.00 - 14.00 Uhr :o

Es gibt einen Pokal für die größte Gruppe wobei hier erstmals auch Wanderer und Biker (gleichzeitig ist auch Wandertag, aber auf einer anderen Strecke) eine Gruppe bilden können... aber das nur am Rande.
Im Startpreis von 3,50€ ist ein Getränk (Sprudel oder A-Schorle) beim Streckenposten enthalten, sowie die Teilnahme zur Prämierung.

See You??

Hallo Leute,

ich will ja das Forum nicht nur mit Werbung zumüllen, aber der Countdown läuft :bier:

29. Mai (Himmelfahrt / Vatertag) ist unser MTB-Tag in Sulzbach an der Murr. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt :D !

Übrigens bietet die Jugendfeuerwehr (meine Truppe) gegen eine kleine Spende eine Grobreinigung Eurer Bikes an.... (auf eigene Gefahr :lol: )

Bis dann!

Original geschrieben von Mannenberger
Übrigens bietet die Jugendfeuerwehr (meine Truppe) gegen eine kleine Spende eine Grobreinigung Eurer Bikes an.... (auf eigene Gefahr :lol: )

da wäre ich vorsichtig. wenn du den zwergen ein b-rohr in die hand drückst, die schiessen dir die bikes über den jordan!! außerdem würde ich das an deiner stelle wirklich mal versicherungstechnisch prüfen wenn nämlich wirklich was kaputt geht dabei seid ihr die gelackmeierten. mit der "freiwilligen kleinen spende" ist das auch so ne sache, wir haben da mal beim parkplatzdienst auch sowas gemacht und es gab ärger. außerdem könnte der besitzer eurer städtischen waschstrasse stress machen von wegen konkurrenz und weiß der geier was.

klingt alles ziemlich übertrieben und weiß gott was, ist aber leider traurige realität in unserem land!

B-Rohr!!!
Also normalerweise haben wir dazu ein D-Röhrchen und die E-Tauchpumpe bringt auch nicht so viel Druck (die Wasserspiele hängen ja auch noch dran).

Aber wir hatten auch schon Biker, die fast das Zahnbürschtle ausgepackt haben und selbst geputzt haben. Dahinter warteten zwar noch 10 andere, aber das war dem Wurscht. Wahrscheinlich hat der sein Bike auf dem Auto-Rücksitz heimtransportiert.

Mehr sag ich dazu auch nicht, sonst kommt tatsächlich noch einer auf dumme Gedanken...

Zurück